Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Versteh ich auch überhaupt nicht, das ist mir schon bei einigen Spielen negativ aufgefallen "wenn sie ein neues Spiel beginnen wird alles überschrieben was Sie jemals..." mein Gott wozu habe ich eine Festplatte.

Naja, die Kapitel dauern kaum 15 Minuten und sind alle jederzeit frei anwählbar. So schlimm ist das nun nicht und allemal übersichtlicher als eigenes Savegame-Management.

Bin jetzt im letzten Kapitel und
ja das Setting könnte düsterer sein, die Animationen sind teilws.
gelinde gesagt ne Frechheit und ja ich liebe dieses Spiel.

Nur schade, dass ich es auf leicht zocke.
Mit meiner kaputten Hand wollt ich nicht höher gehn.
Von dem her fand ich s schade, dass man nicht während
des Games wechseln kann und jetzt ist es schon n bisserl zu leicht.
Na ja wird eh mehrmals durchgezockt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Vor allem wären mehrere Speicherstände Pflicht gewesen, anstatt nur einen, der dauernd wieder überschrieben wird. Man will zwischendruch mal ein anderes Kapitel spielen? Kein Problem, danach muss man das aktuelle nur leider wieder ganz von vorne spielen...

Ist ja auch Logisch, nach Kapitel 5 hat man auch einmal Lust auf Kapitel 3 ?! :ugly:

Mich stört es nicht da ich die Kapitel der Reihe nach Spiele.

snowman schrieb:
Bin jetzt im letzten Kapitel und
ja das Setting könnte düsterer sein, die Animationen sind teilws.
gelinde gesagt ne Frechheit und ja ich liebe dieses Spiel.

Nur schade, dass ich es auf leicht zocke.
Mit meiner kaputten Hand wollt ich nicht höher gehn.
Von dem her fand ich s schade, dass man nicht während
des Games wechseln kann und jetzt ist es schon n bisserl zu leicht.
Na ja wird eh mehrmals durchgezockt.

Sicher kannst du wechseln. Select Chapter und dann den Schwierigkeitsgrad wählen. Die Chapter werden alle einzeln verwaltet mit Zeiten und Schwierigkeitsgraden.

Und auf Kapitel 3 kann man nach Kapitel 5 durchaus Lust haben, wenn man sich noch ein paar Raketenwerfer holen möchte :p

Das Resi wird auf jeden Fall das zweite Game, beim dem ich komplett alle Punkte hole. Endlich mal was schaffbares und bin froh, dass sie auf Dinge wie 1000x Koop zocken verzichtet haben.

Ja, über 2-3. Bei den Youtube-Videos schießen die die Abdeckung vorm Fahrer (rechter Truck nach dem 3. Quicktimeevent) so schnell weg, dass ich gar nicht gucken kann. Bei mir halt ich aber drauf wie noch was und die fällt nicht ab. Habt ihr das irgendwie hin bekommen? Hab dafür Amateur ausgewählt.

Hm, als ich ständig auf den falschen Laster geschossen hab (nach dem 2. QTE) ging die Abdeckung weg, aber natürlich konnt man den Fahrer nicht mehr ins Fadenkreuz kriegen. Habs jetzt 10x versucht und entnervt aufgegeben. In den Youtube-Videos hab ich den Verdacht, die zocken zu zweit. Hat das wer alleine gepackt?

Zurück
Oben