Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:PS3:
![]()
Xbox360:
![]()
Krass - da hat man wohl bei der PS3 Version ein paar Details vergessen!![]()
RavingDragon schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/player/43925.html?type=[/vid]
Imo ist die PS3 Version schärfer und wirkt plastischer.
und wenn nicht, auch egal. Microsoft liegt ein scheiß an deutschen Kunden und zahlen, um Demos zu saugen... pff.
DaMeep schrieb:Da scheint einfach nur die Detailtextur zu fehlen .
Auf anderen screenshots war sowas zumindest nicht zu sehen , daher halte ich das für einen aussetzer .
Bexter schrieb:Laut Capcom soll aber auch auf dem deutschen 360 Marktplatz die Demo heute verfügbar sein. Wurde mir zumindest vorhin von einem Mitarbeiter meines Vertrauens dort geflüstert![]()
Bexter schrieb:Laut Capcom soll aber auch auf dem deutschen 360 Marktplatz die Demo heute verfügbar sein. Wurde mir zumindest vorhin von einem Mitarbeiter meines Vertrauens dort geflüstert![]()
von Boris Schneider-Johne am 26. 1. 2009
Zitat: www.dreisechzig.net
Wäre wirklich nett, wenn diverse Webseite erst fragen, bevor sie schießen: Die Resident Evil 5 Demo erscheint auch in Deutschland. Heute noch (in wenigen Stunden). Genau die gleiche, wie in anderen Ländern auch. Die kleine technische Verzögerung bitten wir zu entschuldigen, aber wir dachten, ihr wollt Euch erst heute abend im Dunkeln gruseln und nicht am sonnigen Nachmittag.
Und ja, Major Nelsons Newsfeed ist NICHT die Bibel für so was.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen