Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Man sieht die Unterschiede schon recht deutlich.

PS3 : Man beachte zum Beispiel die Stirn des Typen rechts, sehr weichgezeichnet.

b5vrm7gdg9c2mruud.jpg

Xbox: Eindeutig mehr Details

b5vrofv8ks95tkzqd.jpg

PS3: Selbst in der Nahaufnahme sieht die Kettensäge unscharf aus.

b5vrp6z1nihlcadid.jpg

Xbox: wesentlich schärfer und detailreicher.

b5vrq9wzegxk5p6n9.jpg

PS3: Keine Details am Pullover.

b5vrr2c41fef2zrad.jpg

Xbox: .....

b5vrsaw7miivudhb9.jpg

Ups, ist ja wirklich teils heftig unschärfer

Ich find diese Haarspaltereien irgendwie albern. Aber gut, wers braucht. Grundsätzlich finde ich Weichzeichner übrigens gut und Resident Evil hatte imo noch nie nen knackscharfen PC-Game-Look, sondern immer so etwas Gemäldehaftes an sich. :D

Resident Evil hatte auch mal ganz andere Sachen an sich *auf den dunklen Schatten der ewigen Diskussion hinter sich deut*

Aaaaber ich schweife ab. Hauptsache, ich kann mir das nachher ansehen.

Diese Tank-Steuerung macht nichtmal auf der Wii Spaß! :deal:

Edit:
Und von den maximal 2 Gegnern gleichzeitig mal abgesehen...!

Dann bin ich mal gespannt wie lange der download dauert. Die Lästerbacken könnten sich ja jetzt eigentlich hier im Thread ganz offiziell bei Microsoft entschuldigen! :deal:

Urgs schrieb:
Ich find diese Haarspaltereien irgendwie albern. Aber gut, wers braucht. Grundsätzlich finde ich Weichzeichner übrigens gut und Resident Evil hatte imo noch nie nen knackscharfen PC-Game-Look, sondern immer so etwas Gemäldehaftes an sich. :D

Um die Vorzüge der GC Resi 4 Version hervorzuheben warst du dir aber in der Vergangenheit noch nie zu fein - mehr Atmosphäre und so... :D

odb 7777 schrieb:
Urgs schrieb:

Um die Vorzüge der GC Resi 4 Version hervorzuheben warst du dir aber in der Vergangenheit noch nie zu fein - mehr Atmosphäre und so... :D

Wenn 80% der Effekte wie animierter Nebel, Gewitter, Reflexionen, Schattenwürfe etc abgeschaltet sind, dann ist das auch definitiv Atmosphärehemmend. Dagegen sind die hier vorhandenen Unterschiede geradezu lupenhafter Natur. :D

Zurück
Oben