Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Man sieht die Unterschiede schon recht deutlich.
PS3 : Man beachte zum Beispiel die Stirn des Typen rechts, sehr weichgezeichnet.
![]()
Xbox: Eindeutig mehr Details
![]()
PS3: Selbst in der Nahaufnahme sieht die Kettensäge unscharf aus.
![]()
Xbox: wesentlich schärfer und detailreicher.
![]()
PS3: Keine Details am Pullover.
![]()
Xbox: .....
![]()

Urgs schrieb:Ich find diese Haarspaltereien irgendwie albern. Aber gut, wers braucht. Grundsätzlich finde ich Weichzeichner übrigens gut und Resident Evil hatte imo noch nie nen knackscharfen PC-Game-Look, sondern immer so etwas Gemäldehaftes an sich.![]()
odb 7777 schrieb:Urgs schrieb:Ich find diese Haarspaltereien irgendwie albern. Aber gut, wers braucht. Grundsätzlich finde ich Weichzeichner übrigens gut und Resident Evil hatte imo noch nie nen knackscharfen PC-Game-Look, sondern immer so etwas Gemäldehaftes an sich.![]()
Um die Vorzüge der GC Resi 4 Version hervorzuheben warst du dir aber in der Vergangenheit noch nie zu fein - mehr Atmosphäre und so...![]()
Schade, ich hätte heute auch Bock, die Demo zu zocken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen