Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich finds immer geil, dass man wegen ein paar beschissener Jugendschutzbestimmungen gegen Deutschland stänkert, aber anscheinend vollkommen dabei verdrängt, mit welchen Geisseln man in anderen Ländern leben muss... :lol:

Da stimme ich Dir zu, wenn man manchen glaubt ist alles in der BRD scheiße, ich persönlich würde mit keinem anderen Land tauschen wollen. Gibt weitaus schlimmeres als hier geboren zu werden.

flagge-deutschland.gif

Um jetzt nochmal darauf zurück zu kommen. Ich hab ja in den Staaten gewohnt. Und alle denken ja immer es wäre so entgeil da usw. Ich war ehrlich gesagt froh wieder in Deutschland zu sein. Allerdings gibts da noch ein Land wo man besser leben kann. Holland. Ja lacht mich ruhig aus. :grins:
Ich hab 5 Jahre da gewohnt und es hat die Hütte gerockt! Holland ist liberal, hat aber trotzdem den selben Komfort den Deutschland bietet. (versicherungen, teilweise Gehalt) Und die Gesellschaft ist lockerer wie die Deutschen. :deal:

Jaja... hatte damals auch nen Coffeeshop um die Ecke. In den ersten Wochen wo ich da war.... ich hab noch nie in meinem Leben soviel gepennt. :lol:

Spielor schrieb:
ja ich glaub man muss sich erst ne ID übern PC zulegen und die dann bei Xbox Live eingeben....mal gucken.
Kann hier niemand was dazu sagen?

Man bräuchte ja nur einen gemeinsamen US Konsolentreff Account oder? einen Ösi Account haben wir ja schon. Ist ja voll assi dass das nicht mehr geht.

Spielor schrieb:
ja ich glaub man muss sich erst ne ID übern PC zulegen und die dann bei Xbox Live eingeben....mal gucken.
Kann hier niemand was dazu sagen?

Habe es anlässlich der Demo so eben an der Xbox versucht, also das Erstellen eines Ösiaccounts.

Der Spannung wegen:D:

Das ging problemlos und noch hat die Demo auch keine IP-Sperre. Gleiches gilt für die Fear 2 Demo...

also einen ösi account hab ich ja aber kein Gold mehr...
deswegen nochmal: bekommt man zu nem US Account auch gold?
gibts hier denn keinen Thread von Evin wo einem alles erklärt wird was man machen muss???!!!!

Zurück
Oben