Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, gibt schon Berichte, das die Japandemo geschnitten war, und wurde auch schon 2 Mal bestätigt. Von daher sollte man mit deutschen Versionen vorsichtig sein.

Hmm... Also hab die Demo jetzt 2 mal durch (beide lvl) immer online Coop. Das Game rockt! Der Coop macht dermassen fun! :headbang:
Bin mal gespannt aufs Waffenarsenal. Aber die GamePro USA hat da nen Bericht gebracht und über 30 Waffen aufgezählt. :huldig:

Blackacidevil138 schrieb:
Hmm... Also hab die Demo jetzt 2 mal durch (beide lvl) immer online Coop. Das Game rockt! Der Coop macht dermassen fun! :headbang:
Bin mal gespannt aufs Waffenarsenal. Aber die GamePro USA hat da nen Bericht gebracht und über 30 Waffen aufgezählt. :huldig:

Aufgezählt?

Kannst mal bitte die Liste geben? :)

So ich tipp ma ab was im Mag steht:

-Beretta 9mm
-Magnum .357
-Uzi
-Desert Eagle
-Golden Desert Eagle
-MP5
-MP5 Silenced
-P99
-AK 47
-M4
-M-60 :staun:
-Single Barrel Pump
-Double Barrel Pump
-Semi Automatic Pump
-Grenade Launcher
-Firegrenades
-Handgrenades
-Smokegrenades
-Flashgrenades
-Rocket Launcher
-AS 50
-Noname Sniperrilfle

5 High End Secret Weapons

Ausserdem:

-Bullet Proof Vest
-Melee Vest

verschiedene Munitionsarten, verschieden Waffenmods...

:staun:

Ich finde es klasse. Ich liebe die Desert Eagle und allgemein Pistolen und Revolver, sehr schön :dhoch:

Schade das es nicht noch eine G36c mit in das Arsenal geschafft hat.

Loomit schrieb:
Wenn wir die Demo gar nicht erst bekommen, dann kommt das Spiel doch erst recht nicht bei uns, oder?

Es soll ungeschnitten in Deutschland kommen. Ist ja auch afaik schon von der USK abgenommen.

Boris schiebt die fehlende Demo auf die Publisher (gilt allerdings nicht explizit für Resi 5 sondern für alle "ab 18"-Demos, die in Deutschland nicht erhältlich sind).

Gott, wie ich MS und deren Demo Gold Exclusiv scheiße hasse..
Wollte grade die Resi 5 Demo runterladen und wieder hieß es man muss eine Woche warten.
Und ich werde nen Teufel tun und ein US Gold Abo abschließen.

Öhm... hier steht noch drin das noch mehr Pistolen drin sind die allerdings noch nicht bestätigt wurden. :staun:

Blackacidevil138 schrieb:
Anscheinend doch nicht identisch.... Sheva hats grad den Kopf abgerissen. :heul:

Edit: Habs übrigens grad im Online Koop gespielt und das fetzt richtig! :headbang:

Ok, danke.
Wie lange hast du denn in den USA gewohnt?

@all
Muss man jetzt eigentlich als erstes einen MSN ID erstellen oder geht das wie mit dem alten Dashbord direkt mit der Xbox.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man über die Xbox nicht mehr das Land auswählen kann.

Ich hab 4 Monate in den Staaten gewohnt. Eigentlich sollte es ein Jahr werden. :I
Ich hab eben auch feststellen müssen das man das Land nichtmehr auswählen kann iwie.... :drunter:

Ich finds immer geil, dass man wegen ein paar beschissener Jugendschutzbestimmungen gegen Deutschland stänkert, aber anscheinend vollkommen dabei verdrängt, mit welchen Geisseln man in anderen Ländern leben muss... :lol:

Zurück
Oben