Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Lol... ich hab 2 Ami Accounts.... ich kann das Teil aufm dem Florida Acc nicht ziehen weil die es da noch nicht released haben. Der mit der Addresse aus Beverly Hills die hat kein Gold. :wand:
alles klar, dann ist es wohl in Colorado auch noch nicht erschienen :klopf:

Lol... ich hab 2 Ami Accounts.... ich kann das Teil aufm dem Florida Acc nicht ziehen weil die es da noch nicht released haben. Der mit der Addresse aus Beverly Hills die hat kein Gold. :wand:

:staun:

Ist ja so als wenn es die Demo in NRW gibt, und in Bayern noch nicht :lol:

Bei Updates oft auch so. Manchmal kannst du echt darauf warten.

Versucht eventuell mal über Xbox.com Marktplatz zu gehen. Da müsste es denn eigentlich anwählbar sein, sofern man Gold hat.

@Zimtzicke

Glaubst du ehrlich daran, das die jetzige Demo "neu" ist...?
Die japanische hatte komplett deutsche Texte.

Wo kann man sich die Demo denn im Internet saugen um sie zu brennen, und wie muss man sie dann brennen??

Hmm aber eigentlich scheiß drauf, RE5 erscheint eh Anfang März, solang ists auch nicht mehr.

Reaver schrieb:

Versucht eventuell mal über Xbox.com Marktplatz zu gehen. Da müsste es denn eigentlich anwählbar sein, sofern man Gold hat.

@Zimtzicke

Ich glaube das nicht, Capcom hat es so angekündigt. Die neue Demo hat drei Level, einen Multiplayer, usw...

Zimtzicke schrieb:
Reaver schrieb:

@Zimtzicke

Ich glaube das nicht, Capcom hat es so angekündigt. Die neue Demo hat drei Level, einen Multiplayer, usw...

Multiplayer gabs auch schon vorher.

Das mit dem einen Level mehr machts auch nicht mehr fett, aber mal sehen. Muss ja auch noch Gründe für die Leute geben, die die Japandemo bereits hatten.

Frage: Wenn ich meinen Ösi-Account jetzt mit 1 Monat Gold versehe kann ich Demo dann heute abend runterziehen oder wird mir die IP-Sperren angezeigt? Weil ich nicht 7 Euro umsonst ausgeben möchte.

Hast nicht noch nen 48 Stunden Code? Ich würde keine 7 Euro dafür verballern. Stell dir mal vor die haben bis heute Abend den Code drin. Die ich grad zieh ist vor paar Minuten aufm Marktplatz erschienen.... Da kann man sowas meist noch umgehen.

Hast nicht noch nen 48 Stunden Code? Ich würde keine 7 Euro dafür verballern. Stell dir mal vor die haben bis heute Abend den Code drin. Die ich grad zieh ist vor paar Minuten aufm Marktplatz erschienen.... Da kann man sowas meist noch umgehen.

48 Stunden sind doch nur zum Online spielen, ersetzen aber keine Goldmitgliedschaft zum downloaden etc.

*seufz*

Ist es schön in Deutschland zu leben.
Würd gerne heute Abend mein Playmobil auf die
Seite räumen und die RE-Demo zocken.
Deutschland sieht aber nur Playmobil vor.

Hab noch n 48h-Account.
Wenn ich den mit meinem Ami-account aktiviere,
ist das sowas wie Gold-Status ?

Wahrscheinlich nicht.
Muss erst Gates die Eier schaukeln und
Merkel in einem 428 seitigen Gutachten erklären,
dass ich mit ü30 auch nach Zocken der Demo
noch gesellschaftsfähig bin.

Warte ich eben auf die PS3-Demo oder halt:

Wenn ich n neuen Account anlege hat der doch Gold-Status ?

ist ja wirklich ätzend, dass man hier von M$ immer wieder so vor den Kopf gestoßen wird.
Ich hatte jetzt zwar nicht so ein riesen Interesse an dem Spiel wie viele andere hier aber die Demo hätte ich schon gerne mal ausprobiert.

Wenns wenigstens einen plausiblen Grund, wie Indizierung, geben würde, aber das Spiel kommt doch in D-Land auf den Markt und Bioshock ist doch ebenfalls ab 18 und über den dt. Marktplatz zu erreichen.
Es sind wirklich eine Bande behinderter Affen :wand:

Muss man wenn man sich nen Ami Account erstellt irgendwas besonderes beachten?
Also von wegen PLZ usw.
Brauch man für jeden Account ne eigene Emailadresse? Oder kann ich auch eine doppelt benutzen?
Und bekommt man bei einem neuen Account immer noch ein Monat Gold dazu?

1500 Giralda Court
33410 Palm Beach Gardens, Florida

Meine alte Addresse aus den Staaten. Darf ruhig jeder vergewaltigen. :deal:

Dem umfasst 2 Lvl.... Grafik ist schick, Steuerung ist scheisse... und das Waffen wechseln dauert immernoch zu lange. Wie ichs erwartet hatte. Aber trotzdem machts nen Heidenspaß. Demo ist übrigens voll lokalisiert. :deal:

Zurück
Oben