Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Resident Evil 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Dem umfasst 2 Lvl.... Grafik ist schick, Steuerung ist scheisse... und das Waffen wechseln dauert immernoch zu lange. Wie ichs erwartet hatte. Aber trotzdem machts nen Heidenspaß. Demo ist übrigens voll lokalisiert. :deal:

Nur 2 Level?
Aber Capcom und Zimtzicke haben doch gesagt......... :traurig:

War doch klar, das 100% identische Demo ist. Ansonsten hätte man die ja nicht von außerjapanischen Boxen gekillt.

Die Demo is voll kurz... hab jetzt den einen Lvl durch. Warum die jetzt nicht in Deutschland erscheint ist fragwürdig. Dead Space ist bei weitem brutaler. Steuerung ist 1:1 aus Resi 4 übernommen worden. Und es kommen gefühlte 100 Gegner mehr auf einen zu als noch zu Resi 4 Zeiten. Sheva is ne nette Bereicherung da sie einem immer Munition gibt. Grafik istnatürlich aller erste Sahne. Sound ist auch super. Und ich hab wirklich Panik bekommen gerade. :staun:

edit: Deswegen haben die glaub ich auch die Steuerung dringelassen. Sonst würde man wahrscheinlich keine Panik kriegen.... Aber so....

Reaver schrieb:
Dem umfasst 2 Lvl.... Grafik ist schick, Steuerung ist scheisse... und das Waffen wechseln dauert immernoch zu lange. Wie ichs erwartet hatte. Aber trotzdem machts nen Heidenspaß. Demo ist übrigens voll lokalisiert. :deal:

Nur 2 Level?
Aber Capcom und Zimtzicke hat doch gesagt......... :traurig:

War doch klar, das 100% identische Demo ist. Ansonsten hätte man die ja nicht von außerjapanischen Boxen gekillt.

Moment, ich hab das wiedergegeben, was von Capcom angekündigt wurde. Steht auch in diesem Thread. Es wurde definitiv eine erweiterte Demo zur jap. Demo angekündigt. Aber Capcom hat ja auch (inkl. der Demo) eine neue Steuerung für Resi 5 angekündigt, die jetzt NICHT im Spiel enthalten ist.

Gib nicht mir die Schuld, wenn das jetzt alles nicht mehr stimmt.

Äh, ich dachte die hätten für Europa noch ne "Geas of War" ähnliche Steuerung eingebaut in der Demo. Jetzt doch nicht oder was? Wenn die Demo identisch ist zur Japanischen dann brauch ich die net, ich wollte nur mal schauen ob mir die neue Steuerung eventuell mehr zusagt als die von der japanischen Demo :?

Zimtzicke schrieb:
Reaver schrieb:

Nur 2 Level?

Moment, ich hab das wiedergegeben, was von Capcom angekündigt wurde. Steht auch in diesem Thread. Es wurde definitiv eine erweiterte Demo zur jap. Demo angekündigt. Aber Capcom hat ja auch (inkl. der Demo) eine neue Steuerung für Resi 5 angekündigt, die jetzt NICHT im Spiel enthalten ist.

Nö, gebe ich nicht, keine Sorge. Hat wohl auch ein Smiley gefehlt. ;)
War eher ein bissiger Kommentar :grins:

Die GoW Steuerung wurde dementiert, was ich eigentlich okay finde.

Ne.. Nix neue Steuerung. Aber die alte ist der Hammer.... ich will garnicht den Anabolikageschwängerten Chris spielen. Die alte ist heiß! :grins:

Super ist das die eigenständig Kisten zertrümmert, Munition, kohle und Heilmittel aufnimmt. Und mir Muni gibt. Ausserdem zieht die teilweise echte Kung Fu Scheisse ab. :staun:

Reaver schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Reaver schrieb:

Nur 2 Level?

Nö, gebe ich nicht, keine Sorge. Hat wohl auch ein Smiley gefehlt. ;)
War eher ein bissiger Kommentar :grins:

Die GoW Steuerung wurde dementiert, was ich eigentlich okay finde.

Wann wurde die dementiert? Hab ich was verpasst :?

Anscheinend doch nicht identisch.... Sheva hats grad den Kopf abgerissen. :heul:

Edit: Habs übrigens grad im Online Koop gespielt und das fetzt richtig! :headbang:

Anscheinend doch nicht identisch.... Sheva hats grad den Kopf abgerissen. :heul:

Edit: Habs übrigens grad im Online Koop gespielt und das fetzt richtig! :headbang:

Gut, das nochmal bestätigt zu wissen. Danke :)
Also aufpassen, wer weiß ob Brutalität das einzige ist, was geschnitten wurde.

Resident Evil 5
"Kein traditioneller Survival-Horror"

Unsere Kollegen von videogaming247.com konnten die Meinung von Chris Kramer bezüglich des kommenden Blockbusters Resident Evil 5 einholen. Was Capcoms Community Manager über das Spiel verrät, wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Nachdem Capcom mit Resident Evil 4 der Serie ein neues Gesicht verpasste
musste man sich oft den Vorwurf der gespaltenen Resident Evil Community gefallen lassen, dass sich Resident Evil vom Survival-Horror Genre entfernt habe. Chris Kramer sieht Resident Evil 5 nicht als ein Survival-Horror Game im traditionellen Stil. "Es verändert nochmals die Resident Evil Erfahrung und macht einen ebenso großen Schritt für die Serie nach Vorne wie schon sein Vorgänger."

"Salopp gesagt, kann man Resident Evil 5 immer noch als ein Survival-Horror Spiel bezeichnen. Es bietet im Vergleich mit Resident Evil 4 mehr Aufregung, Action und Spannung." Begründet wird der Actionanspruch durch die Größe und Breite des Waffenarsenals,da bisher in keinem Resident Evil Spiel die Auswahl an Waffen so umfangreich war wie im kommenden fünften Teil. "[So] wird man die Möglichkeit haben, sich wie ein echter Actionheld zu fühlen."

Dass die Tage, in denen man sich im dunklen Herrenhaus alleine vor Zombies verteidigen musste vorbei sind, erklärt Herr Kramer ebenfalls. "Das Spiel ist von Grund auf auf das Co-Op Gameplay ausgerichtet. Im Spiel wird es keine Stelle geben, in der Sheva (...) von Gremlins entführt wird."

Wer sich ein Bild davon machen möchte, wie sich die Serie gewandelt hat, kann sich in den nächsten Tagen die Demo vom Xbox Live Marktplatz oder vom Playstation Store herunterladen. Endgültig wandert das von Capcom entwickelte und vertriebene Spiel am 13. März in Deutschland in die Regale der Händler.

Quelle: gamezone.de

Das klingt beinahe so, als wäre man tatsächlich die ganze Zeit zusammen. Was gut ist. Wenn man jetzt noch die Gears of War-Krankheit (alle Furz lang aufsplitten, wenn einer stirbt, isses vorbei) vermieden haben, bin ich vollkommen zufrieden.

Ebenso zufrieden wäre ich mit einem riesigen Waffenarsenal, denn Grusel und Survival ist ja seit Teil 4 kein Spielelement mehr, wie wir wissen. Da kann man dann zumindest das, was man bietet, schön rummsig machen.

Zurück
Oben