Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Faction: Armageddon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat das Video Review irgendwie ziemlich abgeturnt. Beim Open World Szenario konnte ich die unspektakuläre Optik noch gut verkraften, aber das Argument zählt hier ja nicht mehr und es sieht echt schlecht aus. Auch das Monsterdesign ist ein Witz und beim Zuschauen wollte auch kein Funke überspringen. Ich glaube ich werde es auslassen.

Zieh dir am besten mal die Demo, technisch fand ichs echt nicht verkehrt, zumal die Zerstörbarkeit erhalten geblieben ist. Aber mit dem Monsterdesign (genau wie dem allgemeinen Design der Umgebung, der technischen Geräte etc. geb ich dir recht, das sieht extrem beliebig und langweilig aus.

Trotzdem, für kleines Geld hol ichs mir mal. Die Waffen fand ich ganz nett und vielleicht fährt das Spiel ja im späteren Verlauf noch mehr auf. Die Reviews deuten es zumindest an.

also ich habs Freitag im Media markt mitgenommen, und ich fand die Demo schlecht.

Das Fertige spiel macht mir sehr viel Spaß hatte mit dem Vorgänger auch schon ne menge Spaß[/align] klar wäre Open World vielleicht besser gewesen aber gegen nen schlauch Shoter der spaßmacht hab ich auch nix Spielzeit ca. 8h spiel auf schwer..

das lag am freitag beim mm schon im regal? ne ganze woche vor dem release? hätten sie mal beim duke machen sollen...

So ich hab es mir dann auch bestellt. Open world hört sich zwar schlecht an. Aber ich will nach dem Verkorksten Guerillia Teil der Serire eine 2. chance geben. Da mir 1+2 gefiehlen. Auserdem sieht das ganze docg ganz "Nett" aus

Es ist ja auch kein OW-Spiel mehr sondern ein linearer Shooter nach allem, was ich gesehen habe. Ich nehm meins nacher vom GS mit und gucks mir mal an.

Jupp, kein OW mehr. Das ist auch einer der Gründe, warum ich es links liegen lasse, obwohl mir der Vorgänger viel Spaß gemacht hat. 4P gibt übrigens lausige 56%...:grins:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/22808/72112/Red_Faction_Armageddon.html

keine Mehrspieler- Möglichkeit wie im Vorgänger

hört sich gut an.

-katastrophal einfallsloses Leveldesign
-enorme Anhäufung der immer gleichen Gegner

hört sich schlecht an.

Ach, ein Shooter kommt auch ohne tolles Leveldesign aus, ich will einfach nur haufenweise Zeugs mit seltsamen Waffen zerbröseln, das reicht mir.

Cale schrieb:
Jupp, kein OW mehr. Das ist auch einer der Gründe, warum ich es links liegen lasse, obwohl mir der Vorgänger viel Spaß gemacht hat. 4P gibt übrigens lausige 56%...:grins:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/22808/72112/Red_Faction_Armageddon.html

:fp: Muß man da noch was zu sagen außer gib den Affen Zucker.

Ich fand die Demo allerdings auch wirklich schlecht. Im Kampf Mann gegen Mann bzw. hier Mann gegen Monster war der Vorgänger gameplaymäßig schon mehr schlecht als recht, aber da war das eher nebensächlich, hier wurde es zum Hauptaspekt hochstilisiert.

Ich habs gestern mal so 3 Stunden etwa gespielt. Für mich ein klarer Fortschritt zum fummeligen Gorilla-Teil. Das Aiming ist immernoch nicht gut, aber immerhin gibt´s vernünftiges Snap-Aiming, was das Kämpfen doch sehr angenehm macht. Die Waffen machen Spass (wenn einige auch total unnütz sind), die Level sind übersichtlich was die Größe angeht, einziger Negativpunkt bisher ist die mangelnde Abwechslung, aber als Titel für zwischendurch völlig in Ordnung.

Gefällt mir.

Tjoa weiß nich. Hab eh noch was zu zocken und das macht mir jetzt nicht den anschein als bräuchte ich es direkt.

Zurück
Oben