Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man beidhändige Waffen eigentlich auch wieder auf den Rücken packen oder läuft Arthur die ganze Zeit damit dumm in der Hand rum?

Wenn ich es richtig sehe, dann wird der Health Core von meinem Pferdchen in regelmäßigen Abständen in Mitleidenschaft gezogen. Er blinkt dann rot auf und ein Symbol erscheint. Es sieht aus wie eine Mütze, ich kanns aber nie gscheid erkennen. Was passiert? Evtl. ist es auch Arthur's Health Core...

Pferd: es ist dreckig und du musst es putzen. Funktioniert wie füttern. L2/LT aufs Pferd gezielt und dann links oder rechts mit dem Digi-Kreuz. Falls du noch kein Putzzeug hast:
Ein Fluss funktioniert ebenfalls

Falls es Arthus Health core ist: Die Kälte bzw Hitze kostet ebenfalls Health Core, wenn ich mich richtig erinnere. Einfach passende Klamotten anziehen. Das Pferd trägt meist mehrere outfits

Muss man für die Herstellung der Taschen alle 3 angeforderten Felle auf einmal abgeben oder wird das zwischengespeichert wenn ich die nach und nach abgebe? Danke.

Mal eine Frage zum Ende von Kapitel 6
Ich habe da ja die Wahl John zu helfen oder das Geld zu holen. Natürlich habe ich John helfen gewählt, weil ich kein Geld mehr brauchte, aber was wäre bei der anderen Option passiert? Wäre ich trotzdem letztendlich auf dem Fels mit Micah gelandet oder wäre es tatsächlich anders ausgegangen?

Mal eine Frage zum Ende von Kapitel 6
Ich habe da ja die Wahl John zu helfen oder das Geld zu holen. Natürlich habe ich John helfen gewählt, weil ich kein Geld mehr brauchte, aber was wäre bei der anderen Option passiert? Wäre ich trotzdem letztendlich auf dem Fels mit Micah gelandet oder wäre es tatsächlich anders ausgegangen?
Der Moment entscheidet darüber, ob du das "Good" Ending (mit John gehen) oder das "Bad" Ending (Geld holen) siehst. Wobei es auch jeweils bei beiden Enden nochmal kleine Abweichungen gibt, je nachdem, wie hoch deine Ehre ist. Einfach bei Youtube nach den Endings zu RDR2 suchen.

Gestern bin ich mit dem Camp-Boot mal zur gegenüberliegende Insel von Clemens Point gerudert, um mir mal die dort vorhandene Tierwelt anzuschauen. Habe etwas gejagt und Planzen gesammelt und wollte dann wieder zum Camp zurück. Doch ich habe mein Boot nicht mehr am Strand gefunden, wo ich es "geparkt" hatte. Hab die gesamte Insel rundherum abgesucht aber es war einfach weg. Hat das auch schon jemand gehabt?

Da ich nicht rüberschwimmen konnte, habe ich erstmal ein Lagerfeuer-Camp gemacht, welches dann (zu meinem Glück) vom Spiel auf das Festland "teleportiert" wurde. Hätte sonst nicht gewusst, wie ich wieder auf's Festland gekommen wäre. Könnte auch einfach nur ein Bug gewesen sein aber komisch war es schon... :?

Frage: Waffe beim Gunsmith gekauft und richtig schön veredelt. Mit allem drum und dran. Sah richtig gut aus. Jetzt bin ich gestorben und die Waffe ist im normalen Look?! Warum?

Zurück
Oben