Kurze Frage an die Leute, die es schon durchgespielt haben.
Bin jetzt beim
2. Epilog und hab auch schon mein Häusel aufgebaut. Wie lange geht denn die Mainstory noch ungefähr?
Du bist nahezu durch. Der 2. Epilog hat insgesamt 11 Hauptmissionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage an die Leute, die es schon durchgespielt haben.
Bin jetzt beim
2. Epilog und hab auch schon mein Häusel aufgebaut. Wie lange geht denn die Mainstory noch ungefähr?
Alles klar, dankeDu bist nahezu durch. Der 2. Epilog hat insgesamt 11 Hauptmissionen.

Klar, einfach auf Nahkampf wechseln.
Links drücken beim DigiKreuz glaube ich.
Mal eine Frage zum Ende von Kapitel 6
Ich habe da ja die Wahl John zu helfen oder das Geld zu holen. Natürlich habe ich John helfen gewählt, weil ich kein Geld mehr brauchte, aber was wäre bei der anderen Option passiert? Wäre ich trotzdem letztendlich auf dem Fels mit Micah gelandet oder wäre es tatsächlich anders ausgegangen?

Frage: Waffe beim Gunsmith gekauft und richtig schön veredelt. Mit allem drum und dran. Sah richtig gut aus. Jetzt bin ich gestorben und die Waffe ist im normalen Look?! Warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen