Tobi23TS
Benutzertitte
oder schwimm im seeIch bin verflucht dreckig, abartig sogar, gibts irgendwo ne dusche?Ich glaub ich mach später nen foto davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder schwimm im seeIch bin verflucht dreckig, abartig sogar, gibts irgendwo ne dusche?Ich glaub ich mach später nen foto davon.
Bekommt man in den Lebensmittel-Läden.Aber nur wenn man die Tiere per Fernglas beobachtet hab. War den ganzen Nachmittag im Norden auf Jagd. Hab die Karte jetzt gut gefüllt.
Andere Frage: Wo bekommt man Haferkekse für das Pferd?![]()
Nix gefunden in Valentine... ich schau mal weiter. Kann man eigentlich waffen loswerden?? Hab soviel Zeug was ich nicht brauche.Bekommt man in den Lebensmittel-Läden.
Wie jetzt? Waffen hab ich doch nur im Rinmenü?Geh ins Inventar und halte X zum wegwerfen .
Du musst dich richtig vor den Tisch stellen, dann müsste es klappenVersteh bicht wo ich vieh im lager ablegen muss, die sagen bei pearson auf dem gabentisch, das geht aber nicht, leg ichs auf den boden sagt das spiel ich soll es auf pearsons tisch legen.
Klappt einfach nicht.Du musst dich richtig vor den Tisch stellen, dann müsste es klappen
muss das tier ungehäutet sein?OptionsKlappt einfach nicht.muss das tier ungehäutet sein?
Noch ne frage an die ps besitzer, immer wieder erscheint linka oben ne einnlendung ich soll die tastendrücken für mehr information, dabei wird ein senkrechter dicker steich eingeblendet, was soll das für eine taste sein bitte?![]()
Wofür?Weiß jemand wo ich eine Pfeife auftreiben/kaufen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen