Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Fragen und Antworten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nochmal zum Trapper:
Muss ich eigentlich echt immer direkt mit dem Fell aufm Pferd zum Trapper? Was ist wenn ich es verliere? Prinzipiell ist perfektes und legendäres Fell so heiße Ware, dass ich das immer direkt zum Trapper oder ins Lager bringen muss ne?
Stirbt man nämlich ist alles gesammelte aufm Pferd weg oder hab ich was übersehen?
Stellenweise wird man so ja gezwungen über die ganze Karte zu reiten.

1. 3 Sterne Tier finden (drauf zielen, steht dann unten rechts)

2. Tier mit passender Waffe (steht nach Recherche im Kompendium bzw. R1 drücken wenn man aufs Tier zielt) in den Kopf schießen.

3. Alternativ zu 2. mit dem Lasso fangen, L2 gedrückt halten, nähern und mit Kreis töten (nicht alle Tiere können mit dem Lasso gefangen werden)

Wechselt man später noch mal die Karte ?
Ich kann mich da an das Sumpfgebiet aus dem Trailer erinnern, ich möchte nämlich gerne alles auf der Karte erledigen, von daher wäre es schon ganz gut vorher Bescheid zu wissen.

Wechselt man später noch mal die Karte ?
Ich kann mich da an das Sumpfgebiet aus dem Trailer erinnern, ich möchte nämlich gerne alles auf der Karte erledigen, von daher wäre es schon ganz gut vorher Bescheid zu wissen.
Glaube nicht das die Karte wechselt. Alle Gebiete sind verbunden.

Nochmal zum Trapper:
Muss ich eigentlich echt immer direkt mit dem Fell aufm Pferd zum Trapper? Was ist wenn ich es verliere? Prinzipiell ist perfektes und legendäres Fell so heiße Ware, dass ich das immer direkt zum Trapper oder ins Lager bringen muss ne?
Stirbt man nämlich ist alles gesammelte aufm Pferd weg oder hab ich was übersehen?

Ja das ist wohl so. Vor allem verwesen die Sachen ja auch nach einiger Zeit. Hab auch jeden Hilferuf auf dem weg ignoriert damals :D

Ein bisschen stellen sich manche Leute aber auch an. Das Spiel hat einen hohen Simulationsgrad, aber man kann immer noch auch einfach speichern, wenn man Angst hat sein Fell zu verlieren. Ob man es bei einem Tod verliert, weiß ich aber nicht. Alles im Sattel bleibt auch nach dem Tod im Sattel.
Auch ist mein Bart in zehn Stunden Spielzeit kaum gewachsen und gebadet habe ich ein einziges Mal. Weiß nicht, wo das den Spielfluss hemmen soll.

Nochmal zum Trapper:
Ich befürchte musste sofort weg bringen.

Hm.. Das legendäre Bärenfell habe ich im Lager ablegen können (kam auch eine Meldung, dass das Fell an einem festen Platz liegen bleibt), aber die anderen Teile von dem Tier konnte ich nicht mitnehmen (Platzmangel). Hoffentlich gibt es die Teile von anderen Bären.

Hm.. Das legendäre Bärenfell habe ich im Lager ablegen können (kam auch eine Meldung, dass das Fell an einem festen Platz liegen bleibt), aber die anderen Teile von dem Tier konnte ich nicht mitnehmen (Platzmangel). Hoffentlich gibt es die Teile von anderen Bären.

Es gibt einen Lagerplatz im Camp? Wo denn?

Zurück
Oben