D
DoK
Gast
Ich habe bei den legendären Tieren zumindest keine Qualitätsstufe gesehen, ich glaube da ist es egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann aber nur einen Gegenstand daraus fertigen? Oder gibt es mehrere legendäre Bären zu töten?Ich habe bei den legendären Tieren zumindest keine Qualitätsstufe gesehen, ich glaube da ist es egal.
Die Frage stelle ich mir auch geradeIch kann aber nur einen Gegenstand daraus fertigen? Oder gibt es mehrere legendäre Bären zu töten?

Kann man sein Kopfgeld loswerden ohne zu zahlen? Im Vorgänger konnte man einen Pardonbrief vorlegen. Aber im Vorgänger konnte man viele schöne bequeme Sachen machen, die Rockstar verkompliziert hat.
Die Frage stelle ich mir auch gerade![]()
Du kannst es auch "aussitzen", nach einer gewissen Zeit (ohne entdeckt zu werden?) verschwindet das Kopfgeld auf dich in dem Gebiet automatisch. Je höher allerdings das Kopfgeld, desto länger dauert es (und das kann ziemlich lange sein). Ansonsten bleibt wohl tatsächlich nur die Option der Bezahlung.
Ich auch. Hab' mir daraus den Bären"hut" machen lassen und frage mich nun, ob es für die anderen Teile des Outfits erneut die Möglichkeit geben wird, legendäres Bärenfell zu ergattern.
Kannst du nicht alle Teile machen, sobald du ein legendäres Fell abgegeben hast? Glaube, für den Rest brauchst du dann nur noch normale Bärenteile und der legendäre Part bleibt "checked". Respawnen tun legendäre Tiere nämlich angeblich nicht.
Könnte (hoffentlich) so sein, das prüfe ich später noch einmal beim Trapper.
Naja, wie gesagt, auf manuelles Waschen hätt ich auch hier verzichten können.Schön, wie Rockstar uns hier vor Augen führt, wie uns in anderen Games immer alles vorgekaut wurde.
Gerade das Spiel gestartet und war zufällig beim Trapper. Ist genau so. Brauchst das legendäre Fell nur ein Mal und kannst alle Teile machen lassen.
Und für @Dr.Para dann gleich die Trapper-Location.
Danke! Die Trapper-Location wechselt allerdings immer mal wieder und ist nicht fix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen