Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An der Spendenkiste, glaube ich. Dort müsste man sich aussuchen können ob man Geld oder Waren spenden möchte.
Nach meiner ersten großen Erkundung bin ich noch nicht zurück gekommen
Wie funktioniert dieses messerspiel? Was ist die schwierigkeit des spieles wenn man nur abwechselnd x und kreis drücken muss? Hab dann freiwillig aufgehört weil egal wie schnell ich gedrückt habe das messer immer zwischen des fingern war. Mhmmm
Hab ein Reh gelegt und war bei Pearson. Aber wie gibt man das tote Vieh überhaupt ab? Der Hilfstext sagt zwar bei Pearson, aber da war kein X zum Ablegen.
Auf dem Pferd sitzen oder in der Nähe stehen, dann das dritte Ring Menü unten. Die Outfits speicherst du in deinem Lager an der Klamottenkiste ab. Hüte können jederzeit einzeln aus dem Slot recht neben den Klamotten gewählt werden.
Auf dem Pferd sitzen oder in der Nähe stehen, dann das dritte Ring Menü unten. Die Outfits speicherst du in deinem Lager an der Klamottenkiste ab. Hüte können jederzeit einzeln aus dem Slot recht neben den Klamotten gewählt werden.
Kann ich Gegenstände auch in Satteltaschen ablegen? Meine Pferdetasche ist leer, aber ich finde keine Möglichkeit Inventar zu verschieben. Arthur hat gestern schon gesagt, er kann nicht mehr tragen.
Kannst du bei einem Trapper verkaufen und dir dafür ein Outfit herstellen lassen, das meiste benötigt aber noch weitere Zutaten. Ich habe mir dafür die Mütze des legendären Bärenoutfits zugelegt, die ich dann glücklicherweise bei der nächsten Ballerei verloren habe.
Genau, muss man die legendären Tiere einfach nur abmurksen oder muss ich die auch mit dem perfekten Verfahren sezieren, um an das kostbare Fell ran zukommen?