Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PS3 Headset (Frust-) Ersteindruck

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe das HS mittlerweile auch getestet. Einrichtung hat bei mir ohne Probleme geklappt, komplett mit den erweiterten Funktionen. Sprachqualiatität ist im High Quality Modus relativ gut. Beim Resistance zocken haben unsere beiden Katzen direkt hinter meinem Stuhl nen Kampf angefangen und dabei wie wild rumgekreischt und die ganzen Leute nur "What the fuck was that?!!! :staun:" :lol:.

So, heute ist es auch bei mir für 23€ aus UK eingetrudelt. Erstmal, wo ist die Blisterverpackung? Meins war in nem original Karton drin. Bin jetzt auch beim pairen und check nicht, wie das grün leuchten soll. Wenn ich in USB einstecke, leuchtet nur das Mute-Rot auf 2 Sekunden und fängt an zu blinken (es lädt). Von den 2 Sekunden grün für erfolgreiches Pairen aber keine Spur. WTF? Um Nerven zu schon, lass es es jetzt erstmal aufladen.:motz:

Frystil schrieb:
ese?

Hm, noch ladet das Ding. Hoffentlich klappt es mit dem pairen per USB. Hat noch jemand Tipps, der das Problem auch hatte?

Bin vor knapp 2 Wochen auch fast daran Verzweifelt :ugly::ugly:
Habs dann so gelöst, das ich das Headset angeschalten habe (ca. 3 Sekunden auf den Power-Knopf drücken bis das grüne Licht blinkt), dann im PS3-Menue auf
- Einstellungen
- Peripheriegeräte Einstellungen
- Bluetooth Geräte verwalten
und dort Registrieren und auswählen.

Seit dem funzt es Super; ist übrigens ein echt gutes Teil :dhoch:

Ja, inzwischen gehts. Hab aber vorhin das noch über Bluetooth gepairt. Aber wenn oben rechts das kleine Fenster eerscheint, wenn ich Mute drück, passt doch alles, oder?

Frystil schrieb:
Ja, inzwischen gehts. Hab aber vorhin das noch über Bluetooth gepairt. Aber wenn oben rechts das kleine Fenster eerscheint, wenn ich Mute drück, passt doch alles, oder?

Yo, das müsste dann alles ok sein; wenn du die PS3 anschalteste und dann dein Headset anschaltest kommt oben rechts dann die Meldung, dann ist definitiv alles ok.

Ich weiß gar nicht, was ihr euch für einen Streß macht mit der Headset. Mein Jabra hab ich vielleicht insgesamt bisher ca. 2 Minuten nutzen können insgesamt. Es hat doch im PSN kein Mensch ein Headset bzw. benutzt es !:nein:

Otaku2000 schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr euch für einen Streß macht mit der Headset. Mein Jabra hab ich vielleicht insgesamt bisher ca. 2 Minuten nutzen können insgesamt. Es hat doch im PSN kein Mensch ein Headset bzw. benutzt es !:nein:

Naja, es wollen hier im Forum ja einige Killzone 2 zusammen zocken. Ich möchte dann schon gerne mit den Leutz aus unserem Team qautschen können.

Typhus schrieb:
Otaku2000 schrieb:

Naja, es wollen hier im Forum ja einige Killzone 2 zusammen zocken. Ich möchte dann schon gerne mit den Leutz aus unserem Team qautschen können.
Ich setz dich mal auf meine Freundesliste. Vielleicht kommt ja dann mal ein Gespräch zustande und ich weiß endlich, wofür ich das HS an der Birne habe.;)

Otaku2000 schrieb:
Typhus schrieb:
Otaku2000 schrieb:

Ich setz dich mal auf meine Freundesliste. Vielleicht kommt ja dann mal ein Gespräch zustande und ich weiß endlich, wofür ich das HS an der Birne habe.;)

Gerne, mein Spiel müsste auch nächste Woche da sein :ugly:

Die Spannung steigt. Ich habe mir gerade das Sony Headset gekauft. Jetzt will ich es mal ein wenig aufladen und hoffe das ich keine Probleme mit dem pairen bekomme. Der Trick was ja das USB Kabel während der Aktion mit Hs zu stecken?!

Aldebaraner schrieb:
Die Spannung steigt. Ich habe mir gerade das Sony Headset gekauft. Jetzt will ich es mal ein wenig aufladen und hoffe das ich keine Probleme mit dem pairen bekomme. Der Trick was ja das USB Kabel während der Aktion mit Hs zu stecken?!

Der Trick ist echt, das du bei Erstinstallation kurz vorne am HS selbst das USB-Kabel reinsteckst. Ist so Mini-Klappe, nicht am Dock!

Das Problem selbst ist so halb gefixt. Erkennung + Sonderfunktionen laufen nun (bei Leuten wie ich, die via Dock Erstinstallation gemacht haben), was noch nicht so richtig tut, ist Sprachstärken Test. Der wirkt sich aber nicht negativ bei Games aus.

Hm..sobald ich das Minikabel in das Headset stecke hört es mit der Suche auf. Wenn ich das Headset in der Station paare oder ganz ohne, dann funktioniert es. Die Frage ist, wo ich die Sonderfunktionen sehen bzw. aufrufen kann? :?

Aldebaraner schrieb:
Hm..sobald ich das Minikabel in das Headset stecke hört es mit der Suche auf. Wenn ich das Headset in der Station paare oder ganz ohne, dann funktioniert es. Die Frage ist, wo ich die Sonderfunktionen sehen bzw. aufrufen kann? :?

Nee, das sind zwei komplett unterschiedliche Wege das HS anzumelden/pairen.
Entweder über Wireless Suche (ohne Sonderfunktionen am Ende) oder über USB (mit Sonderfunktionen am Ende). Die Sonderfunktionen kannst du testen, indem du einfach irgendwas am HS drückst - weil dann wird kleiner Infosscreen In-Game bzw. In-XMB angezeigt. Allgemein testen kannst du es unter XMB Einstellungen, Zubehör Einstellungen (mir fällt gerade nicht der genaue Name ein). Dort stellst Spracherkennungstärke und Qualität ein.

Zurück
Oben