Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha genau das gleiche ist mir vor Kurzem passiert, wollte es eigentlcih verkaufen und dann direkt am AbendWollte gerade die beiden Headsets vergleichen und fand das Pulse dann doch deutlich bequemer, aber merkte dann auch, dass meins ja auch kaputt ist.
Klang ist beim Pulse jedenfalls schon etwas besser. Klingt "wärmer" und bassiger. Das Silber Headset ist auch etwas eng, was mir Sorgen macht...
Anhang anzeigen 35342
Naja, die Ohrmuscheln sind schon hochwertiger mit son Gummigedöns, wie beim Pulse halt und integriertes Mikro (wie beim Pulse) die ganzen Knöpfe auch wie beim Pulse an der Ohrmuschel und auch 7.1, also eigentlich ist es identisch mit dem Pulse nur vllt. nicht so anfällig für brüche und für 80-90€ seh ich da besser investiert als die 130€ für das Pulse damals, besonders weil man es eigentlicht als ersatz für ein fast 2 jahre altes HS bekommt und noch Geld übrig hat und der obere Rand ist bisschen mehr gepolster als beim Silver.Jep, finde das Gold auch besser, aber ist mir das Geld auch nicht wert. Dafür ist der Sprung von Silber zu Gold zu gering. Ist ja technisch afaik mehr oder weniger das Gleiche nur halt mit Kabel und (noch) billigere Verarbeitung/Materialien.
@Dr.Para
Wie läuft dein Headset? Bei mir wird manchmal die Verbindung an der PS4 unterbrochen, also dann rauscht es für einen kurzen Moment oder so.
Am PC habe ich das Problem komischerweise nicht, aber dafür deaktiviert/aktiviert es sich total random. Ich rufe z.B. jemanden auf Skype an und genau dann geht es aus. Ganz komisch.
Warum eigentlich nicht das Pulse Headset? Bin super zufrieden damit.

Wollte gerade die beiden Headsets vergleichen und fand das Pulse dann doch deutlich bequemer, aber merkte dann auch, dass meins ja auch kaputt ist.
Klang ist beim Pulse jedenfalls schon etwas besser. Klingt "wärmer" und bassiger. Das Silber Headset ist auch etwas eng, was mir Sorgen macht...
Anhang anzeigen 35342
Für mich ist das Pulse schon so bequem, dass ich es nach wenigen Minuten schon gar nicht mehr spüre. Aber jeder hat eine andere Melone auf dem Hals, kann natürlich verstehen, wenn da Eindrücke unterschiedlich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen