Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW PS3 Wireless Stereo Headset [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Benutzt du VSS?

Findest du da nicht die Höhen etwas zu krass?

Also bei mir hört die rote LED auf zu leuchten, wenn es fertig geladen ist
Bei mir läd es bestimmt schon 12 Stunden an der ps4 im standby Modus und die LED leuchtet noch immer rot :?

Und ja vss benutze ich die höhen stören mich nicht so da ich es nicht sehr laut Stelle und vielleicht deshalb nicht so höre.

Gibt es eigentlich irgendwo eine richtig perfekte Einstellung für die Kopfhörer oder sind die Standard vom "Wireless 2.0" Headset vollkommen i.O.?

Sind Besitzer des Wireless Gold Headsets eigentlich zufrieden damit?
ich schwanke zwischen einem reinen Headset nur für den Sprachchat (sowas) und einem relativ günstigen Kopfhörer + Mic. Da wäre das Gold Headset in einer interessanten Preisregion.
Ist der Sound da zufriedenstellend? und eigentlich noch wichtiger: wie ist das Mic.

(ich brauche es fast ausschliesslich für Multiplayer Games an PS4 und PC)

Sind Besitzer des Wireless Gold Headsets eigentlich zufrieden damit?
ich schwanke zwischen einem reinen Headset nur für den Sprachchat (sowas) und einem relativ günstigen Kopfhörer + Mic. Da wäre das Gold Headset in einer interessanten Preisregion.
Ist der Sound da zufriedenstellend? und eigentlich noch wichtiger: wie ist das Mic.

(ich brauche es fast ausschliesslich für Multiplayer Games an PS4 und PC)
Vom Sound wirklich super. Besonders der Tragekomfort ist astrein.
Das Mikro konnte ich allerdings noch nicht testen.

danke für die Einschätzung!

gibt es noch weitere Stimmen? auch zum Thema Gold vs Pulse. lohnt sich der Aufpreis? und: ist das Mic für Mitspieler erträglich, oder gibt es Reklamationen? :) [wirklich gelobt wird es ja nicht in den Tests, die ich gelesen habe]

Ich hab das Headset bisher nur mit The Last of US & Fifa getestet. Bin selbst seit knapp einer Woche stolzer Besitzer. Ich bin absolut zufrieden. Der Sound hält was es verspricht und durch den virtuellen Surround Sound, kann man bei TLOU wirklich die Gegner orten und das Spiel erhält eine weitaus beklemmendere Atmosphäre. In Fifa ist das Gefühl im Stadion zu sein, natürlich Top eingefangen, da hier die Soundkulisse seitens EA super eingefangen wurde.

Die maximale Lautstärke kommt mir aber ein bisschen zu leise vor, was aber wahrscheinlich mein persönliches Problem ist und den meisten Menschen vollkommen ausreicht.

Also eigentlich hat das Pulse ja nur die Vibrationen zusätzlich, aber ich muss ehrlich sagen...die sind mist.
Da wummerts nur so am Kopf und hört sich total unnatürlich an.
Das Mic wird beim Gold und Pulse denke ich ident sein und ist an und für sich nicht schlecht.
Ansonsten - wie ich immer predige - schau dir das Turtle Beach PX4 an. Gerade für den Chatten geil, weil man den Limiter aktivieren kann und so laute Geräusche gedämpft werden.
Zusätzlich, wenn sich Sony endlich mal um nen Bluetooth Patch bemüht, passt sich dann auch die Lautstärke des Chats immer an die Lautstärke des Spiels an.

Naja, ich hab die unter ein Viertel aufgedreht, aber der Bass wummerte immer sofort. Also guten Sound machen die Vibrationsmotoren nicht. Aber wie sollten sie auch.

Wegen Pulse vs Gold: hatte ja selbst das Pulse schon, das ging aber zurück, weil mir nach ner Weile der Kopf davon weh getan hat (hat mir zu sehr gedrückt)

Hab nun das Gold und das ist meiner Meinung nach vom tragekomfort her wesentlich angenehmer, vom Sound gefühlt gleich (exakt kann ich es nicht vergleichen, liegen ja doch paar Monate dazwischen), Mikro konnte ich leider noch nicht testen.

Unterschiede zum Pulse: keine Vibration (was ich persönlich aber überhaupt nicht vermisse, da ich es eher als störend empfand) und optisch find ich das Pulse dann doch etwas edler, das Gold hingegen passt vom Design einfach besser zur PS4.

Ansonsten - wie ich immer predige - schau dir das Turtle Beach PX4 an. Gerade für den Chatten geil, weil man den Limiter aktivieren kann und so laute Geräusche gedämpft werden.

ziemlich hässlich das Teil, aber man liest Gutes :). danke für den Tipp. In einem Test wird beschrieben, es sei von der Akustik her spürbar besser als die wireless Headsets von Sony.
In öffentlichen Verkehrsmitteln kann man sich damit aber halt nicht zeigen. (könnte man es überhaupt mit einem Smartphone verbinden?)

Zurück
Oben