Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW PS3 Wireless Stereo Headset [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst es auch mit dem Handy Verbinden, allerdings nur mit Kabel und für Musik muss ich sagen ist das Sony besser.
Das Turtle Beach sticht das Sony nur bei Spielen und eventuell Filmen aus. Da ist die Klangcharakteristik beim PX4 idealer und auch der Sourrund Sound wesentlich besser.

Kannst es auch mit dem Handy Verbinden, allerdings nur mit Kabel und für Musik muss ich sagen ist das Sony besser.
Das Turtle Beach sticht das Sony nur bei Spielen und eventuell Filmen aus. Da ist die Klangcharakteristik beim PX4 idealer und auch der Sourrund Sound wesentlich besser.
hm, das ist natürlich auch noch interessant. Weiss jemand, welches Headset bei Filmen die Nase vorne hat? oder sind da die Unterschiede nicht so gross
(kann man die Headsets auch mit einem TV Verbinden? :?)

Meinte eigentlich dass es auch bei Filmen besser ist. Film und Spiel sind sich sowieso relativ ähnlich. Vorallem weil man beim TV auch von dem besseren Surround Sound profitiert.
Ich meinte nur wenn man nen All Rounder braucht ist das Sony besser und das PX4 für Spiele und TV.

k, danke! (hatte das so verstanden, dass du nicht weiss, wie es bei den Filmen ist) Film und Games sind mir eigentlich schon wichtiger als Musik. mit dem Pulse hätte ich es vllt mal probiert, aber ich bin nicht so der Typ, der gerne grosse Kopfhörer mitnimmt.

Jo, mag das auch nicht so sehr.
Und wenn man Kopfhörer für Musik Unterwegs noch will, kann man für wesentlich weniger Geld Kopfhörer mit wesentlich besserer Qualität kaufen.

hab mir ja nun wegen @eape mir das silver headset für 30€ geholt und mein pulse elite zurück zu amazon geschickt.

hab kurz mal bf4 gestartet und sound ist schon nett, fühlt sich am kopf auch gut an usw. aber seh ich das richtig, dass man das headset über die app gar nicht einstellen kann und es nur über einen standard audio mode verfügt? @Zimtzicke du als sony headset profi :D

Meins ist auch vorhin angekommen. Getestet habe ich es noch nicht, aber auf der Packung steht:

"Download the Playstation 4 Companion App [...] to get access to custom audio modes".

hab mir ja nun wegen @eape mir das silver headset für 30€ geholt und mein pulse elite zurück zu amazon geschickt.

hab kurz mal bf4 gestartet und sound ist schon nett, fühlt sich am kopf auch gut an usw. aber seh ich das richtig, dass man das headset über die app gar nicht einstellen kann und es nur über einen standard audio mode verfügt? @Zimtzicke du als sony headset profi :D

Nein, über die App gehen nur PULSE und Wireless 2.0 (zumindest laut App).

Für mich spricht (ausser dem Preis) aber auch nichts für die Kabelvariante, sorry. :D

Sowohl das PULSE auch auch das 2.0 verrichten bei mir ohne Murren ihren Dienst, Akku hält ~6 bis 7 Stunden am Stück, Tragekomfort ist zumindest bei meiner Kopfform sehr gut. Bei mir ist auch nix gebrochen oder gerissen.

Insofern habe ich mich mit der Kabelvariante auch nie beschäftigt.

Wollte gerade die beiden Headsets vergleichen und fand das Pulse dann doch deutlich bequemer, aber merkte dann auch, dass meins ja auch kaputt ist. :ugly:

Klang ist beim Pulse jedenfalls schon etwas besser. Klingt "wärmer" und bassiger. Das Silber Headset ist auch etwas eng, was mir Sorgen macht...

WP_20151102_003.jpg

Meins ist auch vorhin angekommen. Getestet habe ich es noch nicht, aber auf der Packung steht:

"Download the Playstation 4 Companion App [...] to get access to custom audio modes".

steht auch so in der anleitung, aber die app zeigt bei mir nur pulse elite und (scheinbar) gold an. weder über die eine noch die andere kann ich irgendwelche settings aufs silver hochladen. die app ist auf dem aktuellsten stand.

Nein, über die App gehen nur PULSE und Wireless 2.0 (zumindest laut App).

das hab ich ja auch schon bemerkt, aber lustigerweise bin ich über ein youtube video gestoßen, was eigentlich genau das gegenteil zeigt..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

glaub ich lad gleich mal die app aus dem us store... wäre zwar dumm, wenn da es nen unterschied gibt, aber es ist sony.

Wann hattest du dein Pulse zurückgegeben? Bzw. wie lange haben die Teile Garantie?

Habe meins im Februar 2014 gekauft.

hab meins anfang januar 2014 bei amazon gekauft. garantie läuft 2 jahre, hatte es aber schon märz diesen jahres wieder zurück an amazon geschickt wegen sollbruchstellen. (genau so wie bei deinem foto) hab dann ein neues bekommen und mittlerweile haben sich wieder einige haarrisse gezeigt. da kam mir nun das angebot vom silber headset nur gelegen...

Zurück
Oben