Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm, das ist natürlich auch noch interessant. Weiss jemand, welches Headset bei Filmen die Nase vorne hat? oder sind da die Unterschiede nicht so grossKannst es auch mit dem Handy Verbinden, allerdings nur mit Kabel und für Musik muss ich sagen ist das Sony besser.
Das Turtle Beach sticht das Sony nur bei Spielen und eventuell Filmen aus. Da ist die Klangcharakteristik beim PX4 idealer und auch der Sourrund Sound wesentlich besser.
)hab mir ja nun wegen @eape mir das silver headset für 30€ geholt und mein pulse elite zurück zu amazon geschickt.
hab kurz mal bf4 gestartet und sound ist schon nett, fühlt sich am kopf auch gut an usw. aber seh ich das richtig, dass man das headset über die app gar nicht einstellen kann und es nur über einen standard audio mode verfügt? @Zimtzicke du als sony headset profi![]()

Meins ist auch vorhin angekommen. Getestet habe ich es noch nicht, aber auf der Packung steht:
"Download the Playstation 4 Companion App [...] to get access to custom audio modes".
Nein, über die App gehen nur PULSE und Wireless 2.0 (zumindest laut App).
Wann hattest du dein Pulse zurückgegeben? Bzw. wie lange haben die Teile Garantie?
Habe meins im Februar 2014 gekauft.
Fuck, wie kriegt man sowas hin?
Habt ihr so breite Köpfe? Die Befestigungen sind doch ziemlich massiv gebaut.![]()
Mein Kopf ist schon etwas breiter, aber sowas hatte ich noch bei keinen Kopfhörern und das Problem haben ja viele.
Afaik wird das Silver in EU garnicht angeboten, nur in den USA (Amazon DE und UK haben den gleichen Marketplace-Anbieter). Daher wird's die App wohl auch nur im US-Store geben.
hattest du schon mal sennheiser? jeder einzelne an sowas zu grunde gegangen, warte eigentlich nur drauf, dass das bei meinem gold headset auch passiert. da lob ich mir beyerdynamic mit den metallbügeln.
hattest du schon mal sennheiser? jeder einzelne an sowas zu grunde gegangen, warte eigentlich nur drauf, dass das bei meinem gold headset auch passiert. da lob ich mir beyerdynamic mit den metallbügeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen