Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW PS3 Wireless Stereo Headset [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade ma geschaut, hier nicht. War wohl im PS4 Thread oder so.

Pro: guter Klang, etwas basslastig. Mikrofon ordentlich und im HS integriert. BassImpact verstärkt den Bass. Regler zum muten, verschiedene Modi, Regler um den Sound des Chats/Games zu legen.

Contra: ergonomie könnte besser sein, Akku nur etwa 6 stunden, kein ladekabel

Das Teil geht ja ab wie nichts gutes. Kein Wunder dass der Akku nur 6 stunden hält, wenn das Teil vibriert, als ob du dir 2 gamepads an die Ohren hältst.

Kannst echt das puls nehmen, sollen echt ur gut sein!
Wenn eh nur PS is würde ich gleich die wireless nehmen.....gold wireless nehmen......hab ich noch nie getestet, ps4 Gamer lieben sie und 7.1 hast auch, jedoch nur auf ps4, bei allen anderen Geräten nur Stereo :)

@M4rius93

Wie hast du das Teil denn eingestellt, ich habe gestern Metro damit getestet und dabei ist mir aufgefallen, dass Schüsse gar nicht basslastig wiedergegeben werden, während mir bei jedem anderen Umgebungsgeräusch fast die Ohren weggeflogen wären. Ich meine bei TLOU war es ähnlich.

Ich hatte es auf Shooter Einstellungen.

Ich weiß nicht, ob es an dem Teil liegt, aber ich hatte danach richtig Kopfschmerzen, die sogar momentan noch anhalten.

Ich finde der Gaming Modus ist da besser.

Und das war auch der Grund warum die zurück gegangen sind bei mir.
Hatte auch nach kurzer Zeit schon Kopfschmerzen.

@M4rius93

Wie hast du das Teil denn eingestellt, ich habe gestern Metro damit getestet und dabei ist mir aufgefallen, dass Schüsse gar nicht basslastig wiedergegeben werden, während mir bei jedem anderen Umgebungsgeräusch fast die Ohren weggeflogen wären. Ich meine bei TLOU war es ähnlich.

Ich hatte es auf Shooter Einstellungen.

Ich weiß nicht, ob es an dem Teil liegt, aber ich hatte danach richtig Kopfschmerzen, die sogar momentan noch anhalten.

Gaming Modus bei Spielen.

Shooter ist darauf ausgelegt, z. B. Schritte von Gegner mehr hervor zu heben. Nicht die Schüsse selber.

Ansonnsten: BI im unteren Drittel passt eigentlich immer. Dann im Gamingmode bei allen Spielen. Außer, es gibt extra Anpassungen. Das ist z. B. bei TLOU, Infamous oder WD der Fall. Mit der HS-App kannst du neue Modi auf das HS ziehen und alte, die du nicht brauchst, runterschmeißen.

Das HS ist schon, vor allem am Anfang, für große Köpfe relativ eng. Es weitet sich aber noch. Sonnst einfach mal lockerer Stellen. Kopfschmerzen hatte ich aber noch nie.

Jup, hatte auch mit dem Pulse so meine Problem.

Werde wohl demnächst das Gold bestellen, denn den bass Impact brauch ich nicht und nach einem kurzen Test im Laden trägt es sich viel angenehmer als das Pulse

Hab heute das Wireless headset 2.0 bekommen und es gefällt mir vom Komfort her schonmal besser als das Pulse.

Klang ist auch toll (kein rauschen wie bei 2 pulse, die ich getestet habe), Bass geht voll ok, nur bei diablo zB fehlt eindeutig der "wumms" und die Höhen sind viel zu krass.

Kann ich mir da eventuell mit einem eigenen Profil aus der dafür vorgesehenen App Besserung erwarten?
Kannst leider gerade nicht testen, da ja gewartet wird.

@M4rius93

Also irgendwie kann ich mich mit dem VSS des Wireless headset 2.0 noch nicht so anfreunden. Wo bei ausgeschaltetem VSS wirklich ein schön satter Sound geboten wird (nur halt eben nur in stereo) sind bei aktivem VSS die Höhen viel zu krass, das schmerzt teilweise direkt in den Ohren.

Bin bislang noch etwas enttäuscht

Das habe ich noch nicht probiert, aber sollte genauso funktionieren.

Wie findest du das 2.0 ?
Ich finde es klasse hab mir direkt über die HS app Shooter Einstellungen drauf geladen und es macht einfach Fun .

Hatte davor das turtel Beach px5 klar vom Sound war es um Längen besser aber ich hatte immer dieses Knacksen wegen dem w-lan.

Und seien wir mal ehrlich für knapp 80 Euro macht es einen tollen Job :dhoch:

Noch eine Frage hätte ich woran erkennt man das es fertig geladen hat ?
Bei mir leuchtet die Lampe noch immer rot am HS obwohl es schon die ganze Nacht an der ps4 hängt.

Ich finde es klasse hab mir direkt über die HS app Shooter Einstellungen drauf geladen und es macht einfach Fun .

Hatte davor das turtel Beach px5 klar vom Sound war es um Längen besser aber ich hatte immer dieses Knacksen wegen dem w-lan.

Und seien wir mal ehrlich für knapp 80 Euro macht es einen tollen Job :dhoch:

Noch eine Frage hätte ich woran erkennt man das es fertig geladen hat ?
Bei mir leuchtet die Lampe noch immer rot am HS obwohl es schon die ganze Nacht an der ps4 hängt.
Benutzt du VSS?

Findest du da nicht die Höhen etwas zu krass?

Also bei mir hört die rote LED auf zu leuchten, wenn es fertig geladen ist

Zurück
Oben