kellewap schrieb:aber mit der neuen 1680x1050-Auflösung noch testen.
wird auch nur mit balken angezeigt macht also keinen unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:aber mit der neuen 1680x1050-Auflösung noch testen.
kellewap schrieb:Habe mir letztens den T220HD von Samsung für 250€ gekauft. Hat 2xHDMI, DVI, VGA, Component, Scart und auch TV-Tuner.
PC sieht gut daran aus.
HDMI kannst du auf 16:9 schalten. Dann gibts logischerweise oben und unten schwarze Balken bei Xbox und PS3, aber dafür keine Eierköpfe. Die Xbox muss ich aber mit der neuen 1680x1050-Auflösung noch testen.
Test hier zu lesen
pumaphil89 schrieb:kenne den tft nicht privat aber der bildschirm hat wahrscheinlich ein 16:10 format aber die konsolen 16:9 darum die (sehr kleinen) balken
Urgs schrieb:Irgendwelche Einwände?![]()
Raszagal schrieb:Urgs schrieb:Irgendwelche Einwände?![]()
Ja, die Auflösung. Beim PC ist das kein Problem und schön gross. Aber 24" mit 1920x1200 kommen bei der PS3 einfach besser, besonders wenn man dann mal wirklich Spiele hat die in 1080p laufen können.
Muss ja auch keiner für +450€ sein. Für knapp 50€ mehr bekommst du z.b. den Benq V2400W.
Müsste ich wirklich mal live vergleichen.Urgs schrieb:Mhm...lohnt sich das wirklich? Ich mein, ich zock ja eh nicht soo viel. Das Ding ist in erster Linie schon fürn PC gedacht. Und so ein riesiges Teil, das saugt ja auch schon gleich wieder mehr Strom!Müsste ich wirklich mal live vergleichen.
Kommt drauf an wie gut die Interpolation des Monitors ist. Zum Beispiel beim w2207h ist es perfekt.nordstern schrieb:Ich würd auch zum 24er raten wenns um ps3/360 geht, ich war froh als ich mein 22er wieder los geworden bin, sieht einfach schlecht aus 720p auf 1680x1050 aufzublasen.
Hab jetzt nen hp pavilion w2408h da hat man dann sozusagen nen 23" fullhd und auch 720p games sehen tiptop aus hab ich gar nicht erwartet.

Im DVD- oder Konsolenbetrieb ist die Interpolation leider mit der im PC-Betrieb vergleichbar. 1080p kann der Samsung 2493HM nicht korrekt darstellen. Er schneidet seitlich Bildmaterial ab. Auch eine seitenverzerrte Darstellung, bei der Kreise zum Beispiel leicht oval dargestellt werden, sollten einkalkuliert werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen