Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Ps3 an TFT-Monitor anschliessen.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

diese begeisterung kommt mir bekabnt vor :grins:
war bei mir auch so als ich zum ersten mal in hd gezockt hatte
das war mitte 2006 und ich hatte davor noch nie ein spiel in hd gesehen
alle freunde die damals zu gast waren haben jetzt auch eine 360 :D

Ich muß wirklich sagen, ich bin restlos begeistert von dem Brett. Mittlerweile hab ich den Browser auch komplett offen. :grins:

Hab jetzt nochmal MGS angefangen. :D

Heey, du hast doch neulich an der 1024er-Umfrage teilgenommen! :p

Ich bin auf jedenfall echt froh, diesen Kompromiss gefunden zu haben. Hab beim zocken immer ein bisschen das Gefühl gehabt, etwas zu verpassen. Nen LCD-TV wollte ich aber nur fürs Zocken und DVDs nicht kaufen, denn am meisten wird über das Gerät halt noch TV geschaut und da hätte mich das analoge Bild schon arg abgetörnt. Jetzt ist es perfekt. Das Bild hier ist groß genug, um 2 Leute dran sitzen zu lassen. Und man ist so nah dran, daß man beim zocken fast das Gefühl hat, man sitzt vor ner Leinwand! :D

Bin immer noch schwer begeistert von meinem neuen Monitor. Aber jetzt mal die Gewissensfrage: Wie reinigt ihr die Bildfläche? Gerade scheint die Sonne drauf und ich sehe, da hängen schon ne Menge Staubflusen drauf! :tip:

Hab mit übrigens ein Microfasertuch von Vileda gekauft, das u.a. auch für Bildschirme, Scheiben etc gedacht ist und Staub und Fett entfernt. Hat horrende 5,50 Euro gekostet, aber es macht wirklich genial sauber! Echt toll und man kanns sogar bei 60 Grad waschen. Allerdings seperat, weswegen ich es dann wohl per Hand waschen müsste. Für so ein Tuch schmeisst man ja nicht die Waschmaschine an. :D

an die die ein 24 Zoll BenQ haben wie schauts da aus mit dem Blickwinkel?
Ist ja ein TN Panel verbaut ,ich habe mir den E2400HD bestellt nun mache ich mir sorgen ob bei dem großen bildschirm nicht die Farben an den Seiten verblassen wegen dem TN panel, werde ca 30 cm davon entfernt sitzen.

Also wenn ich gerade davorsitze, verblasst überhaupt nix, schon gar nicht beim zocken. Selbst bei leicht seitlicher Betrachtung ist noch kein Verblassungseffekt zu sehen.
Ich hatte mir den BenQ V2400W geholt.

Danke dir das beruhigt dann .
Ist ja immer so ne Sache mit nem TN Panel.
Wie weit sitzte von dem Gerät eigentlich entfernt? Ich denke 30 cm sind okay oder solltens doch mehr sein bei 24 zoll ?

Bei sinds wohl sogar mehr. Bin, zurückgelehnt, bestimmt gute 50cm entfernt.
Hab die Auflösung allerdings auch nicht auf Maximum, sondern auf 1680x1050 eingestellt. Laut Prad soll das wohl keine gute Wahl sein, aber ich ich finds so am besten. Ein ganz leichte Unschärfe ist bei Schrift zwar zu bemerken, aber das stört mich nicht. Bei der vollen Auflösung ist mir die Schrift einfach zu klein.

Danke dir nochmals.
Hätte da aber noch fragen.

Ich kann mir die größe von 24 Zoll Bildlich nicht vorstellen, denkst du das 30 cm entfernung okay sein werden ?

Und wie spielst du mit deinen Konsolen? Auf 1080p oder sind da die Schriften dann auch zu klein ?

Zurück
Oben