Hi habe heute mein Benq e2400 HD bekommen, habe über HDMI meine Xbox360 angeschlossen in der xbox360 auf 1080p Breitbild gestellt.
In den TFT Einstellungen unter Erweitertes Bild ->Anzeigemodus kann ich aber kein 16:9 auswählen es geht nur Overscand welches auf aus steht und Vollbild und Vollbild ist eingestellt.
Warum kann ich kei n16:9 auswähen? Und ist dadurch das es nun auf Vollbild gestellt ist 16:9 Format automatisch ?
ist das bei euch auch so?
Übrigens
Sitzabstand von 50 Cm gehen gerade noch so und Inet gehe ich mit 1600er Auflösung und es ist super.