Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Später switch zur PS3 - Ein Erfahrungstagebuch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lohnt sich imo auch total, weil die Dialoge da auch klasse sind und es ein paar Anspielungen auf den ersten Teil in den Nachfolgern gibt. Aber ein zweites Mal würde ich es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchzocken, obwohl ich sonst immer motiviert bin die höchste Stufe zu knacken.

Naja, was ich persönlich da zu mäkeln hab, hab ich ja bereits ausführlich geschrieben. Schlechtes Gameplay und leveldesing, viel zu viel statisches geballere mit extremem gähnfaktor, nervige Kamera hier und da, verhältnismäßig langweilige story, und und und...

SonicCochino schrieb:
Naja, was ich persönlich da zu mäkeln hab, hab ich ja bereits ausführlich geschrieben. Schlechtes Gameplay und leveldesing, viel zu viel statisches geballere mit extremem gähnfaktor, nervige Kamera hier und da, verhältnismäßig langweilige story, und und und...

+

ja, klar, das hab ich gelesen. fiel für mich beim spielen aber nicht so ins gewicht, dass uncharted 1 für mich ein "schlechtes" spiel wäre. teil2 ist besser, keine frage (3 habe ich noch nicht gespielt), aber deswegen ist 1 ja nicht scheiße (aus meiner sicht), sondern hat trotzdem spaß gemacht und ist ein tolles spiel, mit cooler story...

XettMan schrieb:
Da ich uncharted chronologisch zocken möchte, habe ich mit teil 1 angefangen, und pausiert seit Wochen im jet ski Kapitel.
Einfach zuviel langweiliges deckungsshootergeballer und viel zu wenig tomb raider / indiana Jones. :sleep:

Seh ich auch so. Das Geballere fand ich bei allen 3 Teilen am nervigsten und einfach langweilig. Bei 2ten gings noch, beim dritten wars einfach nur blöde. Allein der schmarn am Ende. Außerdem hat der dritte Teile die schwächste Stroy, mMn.

Zurück
Oben