Was bringt es dir, mir zu sagen, dass Fifa doch gar nicht so schlecht ist wie es sich mir präsentierte?
Das gleiche was es mir bringt hier einen Vergleich anzustellen: Nichts
Ich will niemanden hier überzeugen, Fifa sei kein perfektes Spiel. Das bringt auch nichts, und warum sollte ich das überhaupt tun?. Ich finde CoD ein schlechtes Spiel weil es an Popcorn-Gameplay nichtmehr zu überbieten ist. Dennoch spielen das die allermeisten hier im Forum, und ich versuche auch niemanden davon zu überzeugen dass es schlecht sei nur weil ich es schlecht finde. Es dient mir (wie Fifa) nur als guter Vergleichspunkt weil viele diesen Vergleichspunkt kennen.
Vielleicht aber lesen einige Leute meine Beiträge und denken sich: Ja dieses Gefühl kenne ich. Wunderbar, "Gleichgesinnte" gefunden.
Und warum unterstellst du mir, dass ich meine Sätze nicht deuten mag (warum sollte ich meine Sätze deuten, ich weiß doch genau was ich sage und wie ich es meine

). Du hast behauptet, ich hätte etwas bestimmtes als objektive Wahrheit verkauft. Habe ich nicht, das habe ich dir hier nachgewiesen (sogar in fett, kursiv UND unterstrichen), nur ist dieser Nachweis wohl nicht angekommen.