Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das ist mir auch aufgefallen ^^. Diese Namenseinspielungen bei der Aufstellungsansage wirken sowas von abgehackt und ulkig.
Ich finde die Videos wirken stimmig, hoffe aber, dass es sich um einen einfachen Schwierigkeitsgrad handelt, denn da fallen ja schon übertrieben viele Tore

Ja das ist mir auch aufgefallen ^^. Diese Namenseinspielungen bei der Aufstellungsansage wirken sowas von abgehackt und ulkig.
Ich finde die Videos wirken stimmig, hoffe aber, dass es sich um einen einfachen Schwierigkeitsgrad handelt, denn da fallen ja schon übertrieben viele Tore

Glaube nicht, dass sich die CPU so auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad verhält. Die Verteidiger machen oft nicht zu, drängen die Spieler nicht ab und der Torwart spielt auch nicht aggressiv. Ok, beim Video Deutschland gg. Brasilien ist es realitätsnah. :grins:

Was Konami da abzieht ist nicht feierlich. Selbst eine technisch idente Fassung aufm PC wäre ja schon nicht perfekt aber dann sowas. Was ich mich frage ist, ob man auch Comunity-Mods auf die PS4 ziehen kann. Aber ich vermute mal. dass es nicht klappen wird, da man ja so gut wie garnicht auf die PS4 zugreifen kann. (zumindest nicht auf regulärem Weg)

Gibt es eigentlich irgendwo Videos vom Stadioneditor ? Den habe ich noch nicht gesehen. Auch wenn ich nichts Großartiges erwarte, wäre es dennoch interessant zu sehen wie der ausschaut. Grade wo die Next-Gen-Fassung ja nur 14Stadien beinhaltet :/

Zurück
Oben