Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:öy hab dich doch geaddet![]()
Und ich spiele schon seit Tagen kein PES mehr, weil ich darauf gewartet habe. Aber auf der Main Page haben die nichts geschrieben, nur im Forum. Werde das gleich mal installieren und testen. Bei v2 funktionierte das alles nicht einwandfrei. Im Grunde hatte ich da nur den Vorteil, dass ich die PL Teams mit originalen Trikots und Logos hatte.Samstrike 68 schrieb:Bin hier nicht auf dem laufenden.
Gibt es ein Pack auch für die 360, am besten mit deutscher Anleitung ?
Und kann ich damit auch online spielen wenn meine Brüder das Pack auch haben, so das alle die gleichen Mannschaften sehen ?
Offline interessiert mich das weniger.
mnk schrieb:Samstrike 68 schrieb:Bin hier nicht auf dem laufenden.
Gibt es ein Pack auch für die 360, am besten mit deutscher Anleitung ?
Und kann ich damit auch online spielen wenn meine Brüder das Pack auch haben, so das alle die gleichen Mannschaften sehen ?
Offline interessiert mich das weniger.
der link von pressesprecher ist für die 360, da gibts eine video-anleitung wie alles geht, ist auf englisch aber man kann ja auch im video nachverfolgen, was er tut. und ja, du kannst damit online spielen und wenn andere das pack auch haben, seht ihr die selben teams.

Pressesprecher schrieb:Es wird noch ein OF mit BuLi und 2. Liga anstatt der NPower Championship kommen. Dürfte nicht mehr lange dauern!

Samstrike 68 schrieb:Kann man nun alles mit den Editierten Daten spielen, also auch Ligen, Wettberwerbe und Co. ?
Pressesprecher schrieb:Offline ja, Online werden die original Daten verwendet.
mnk schrieb:Pressesprecher schrieb:Offline ja, Online werden die original Daten verwendet.
man hat aber dennoch die trikots, teamnamen etc.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen