Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

benutze nie die Abseitsfalle. Glaube man muss bei den Einstellungen für Bewegung auf nur Analogstick stellen. Dann kann man das D-Pad für Taktiken nutzen. Nach Oben drücken sollte dann reichen.

Der OPE v3 ist schon seit Tagen verfügbar. Funktioniert auch mit DP 3.

:lol: Und ich spiele schon seit Tagen kein PES mehr, weil ich darauf gewartet habe. Aber auf der Main Page haben die nichts geschrieben, nur im Forum. Werde das gleich mal installieren und testen. Bei v2 funktionierte das alles nicht einwandfrei. Im Grunde hatte ich da nur den Vorteil, dass ich die PL Teams mit originalen Trikots und Logos hatte.

Bisschen getestet und bislang ist alles so, wie es sein muss. Aufgrund der Limiterungen fehlen bei wenigen Teams die Logos, aber die kann man ja selber wechseln, da die nicht benutzten trotzdem dabei sein.

Sogar die Nationalteams sind jetzt mit original Teams drin. Die Niederlande endlich mit original Spielern.

Endlich kann ich das Spiel auch im SP beginnen.

Bin hier nicht auf dem laufenden.

Gibt es ein Pack auch für die 360, am besten mit deutscher Anleitung ?
Und kann ich damit auch online spielen wenn meine Brüder das Pack auch haben, so das alle die gleichen Mannschaften sehen ?

Offline interessiert mich das weniger.

Samstrike 68 schrieb:

Und kann ich damit auch online spielen wenn meine Brüder das Pack auch haben, so das alle die gleichen Mannschaften sehen ?

der link von pressesprecher ist für die 360, da gibts eine video-anleitung wie alles geht, ist auf englisch aber man kann ja auch im video nachverfolgen, was er tut. und ja, du kannst damit online spielen und wenn andere das pack auch haben, seht ihr die selben teams.

mnk schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

der link von pressesprecher ist für die 360, da gibts eine video-anleitung wie alles geht, ist auf englisch aber man kann ja auch im video nachverfolgen, was er tut. und ja, du kannst damit online spielen und wenn andere das pack auch haben, seht ihr die selben teams.

Danke mnk, das werde ich doch dann mal direkt in Angriff nehmen.

Hat Funktioniert, Geil, Endlich mit der gesamten Bundesliga spielen. :dhoch:
Danke noch mal.

Jetzt muss Bochum nur noch zurück in die erste. Wahrscheinlicher wäre aber sicher eher der Abstieg in die dritte. :lol:

die wollen ja verschiedene OFs anbieten. zweite liga, n-power championship, segunda division und mls, je nachdem was man möchte. find ich ganz cool für die master league.

Mir ist aufgefallen, die Zusammensetzung der deutschen Nationalmannschaft ist mit dem V3 OF Mist, das muss man manuell nochmal ändern. Schweinsteiger, Khedira, Kroos alle nicht dabei (weil zuletzt verletzt)..

Zurück
Oben