G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
mnk schrieb:Wongstyle schrieb:Also, was gibst du mir jetzt die Schuld, dass du weder mit dem einen noch mit dem anderen zum Erfolg gekommen bist?!
darf ich daran erinnern, wer das erste spiel gewonnen hat? die situation ist doch ganz einfach: du hast gedacht du zockst mich locker ab, dann hab ich dich im ersten match geschlagen. dann warst du sauer und wolltest es mir so richtig zeigen.
wenn du hier im lockeren kreis spielst als wäre es rangliste ist dir eh nicht mehr zu helfen. ich dachte den virtuellen schwanzvergleich hätte ich mit fifa hinter mir gelassen...
Glaube mir, dass Spiel hat mich gelehrt DAS nicht zu denken!
Schon zu Fifa-Zeiten wurden ich und Eventer (ich glaube er war es) bei der Fifaliga aufgrund unseres Stiles an den Pranger gestellt! Damals spielten wir mit 5er Abwehrkette und fast keiner konnte es knacken! Was war die Folge? Richtig! Ein "mimimimimimimimi" auf ganzer Linie! Das böse böse Fifa ist schuld!
Jetzt ist das gleiche bei PES, weil man mit Steilpässen (die man wie gesagt locker unterbinden kann) ein schnelles Spiel aufziehen kann! Mimimimimimimmimi, böses böses PES!
Und bei PES 2013 heisst es ja nicht umsonst "für jeden Spielstil geeignet"!
Aber eine Bitte an dich hätte ich noch:
Schildere mir bitte WIE man deiner Meinung nach PES spielen soll?
Ohne jemals gegen EKKA gespielt zu haben, bin ich sicher das er der Dribber-Typ ist! Diese kannst du auch nur schwer stoppen! Was würdest du sagen wenn du gegen ihn spielst und verlierst? Bist du da dann auch gelangweilt?
. da kommt jeder steilpass durch. ich bin auf die partien gegen wong gespannt und seh es locker. die steilpässe sind sicher kein exploit oder glitch. abseitsfälle empfinde ich zwar nicht als beste lösung aber naja muss jeder für sich wissen. 

) obwohl diese sogenanten Exploits gar keine sind! Ich habe schon zig Onlinespiele mim 13er jetzt gemacht und habe anfangs, wie schon erwähnt, nur auf'n Sack gekriegt! Bei PES, grade beim 13er, gibt es praktisch auf jede Taktik eine passende Gegentaktik, man muss sie halt nur suchen!
zudem spielst du steilpässe nicht nur, wenn du erkennst, dass sich die chance ergibt, sondern du spielst die auch einfach ins blaue mit der hoffnung, dass schon irgendwas passiert, weil du weisst, wie simpel es ist.