Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Wo bitte finde ich den Shop, in dem ich die erspielten "GP-Punkte" ausgeben kann?

du bist kapitän deiner mannschaft und hast das noch nicht gefunden? :gerri:

das ist der menüpunkt, wo du auch deine schuhe ändern kannst. da sind drei unterpunkte. der shop, die liste deiner items und der punkt, wo du die ausrüstung veränderst. es ist der fünfte hauptmenüpunkt von links im legendenmodus.

Gibt es in Pro Evo einen Modus, wo ich eine eigene Mannschaft aufbauen kann und diese auch in Community Spielen verwenden kann ?
MLO habe ich gesehen, damit kann man sich dann aber nur vermitteln lassen und nicht direkt gegen Freunde spielen.

mnk schrieb:
Wongstyle schrieb:
Wo bitte finde ich den Shop, in dem ich die erspielten "GP-Punkte" ausgeben kann?

das ist der menüpunkt, wo du auch deine schuhe ändern kannst. da sind drei unterpunkte. der shop, die liste deiner items und der punkt, wo du die ausrüstung veränderst. es ist der fünfte hauptmenüpunkt von links im legendenmodus.

Den Shop konnte man früher aus dem Hauptmenü auswählen und war von Anfang an freigeschaltet! Bei mir sind dort bislang (bis auf die Artikelliste und Ausrüstung) nur "SChlösser" zu sehen. Ich hoffe, da ich jetzt Cpt. bin, dass die jetzt freigeschalten sind!

Wongstyle schrieb:
mnk schrieb:
Wongstyle schrieb:

Den Shop konnte man früher aus dem Hauptmenü auswählen und war von Anfang an freigeschaltet! Bei mir sind dort bislang (bis auf die Artikelliste und Ausrüstung) nur "SChlösser" zu sehen. Ich hoffe, da ich jetzt Cpt. bin, dass die jetzt freigeschalten sind!

Der Shop ist direkt im BAL Modus zu finden! Dort sind alle Items sofort zu kaufen, muss nichts freigeschaltet werden.

Pressesprecher schrieb:
Wongstyle schrieb:
mnk schrieb:
Wongstyle schrieb:

Der Shop ist direkt im BAL Modus zu finden! Dort sind alle Items sofort zu kaufen, muss nichts freigeschaltet werden.

Danke, habs gefunden! Aber gab es früher nicht auch einen anderen Shop? Oder kann ich jetzt keine Banden und Zäune und so Zeug kaufen?

meine erste saison als aufstrebender stürmer neigt sich dem ende zu, durch meine tore werde ich den nec nijmegen wohl zum ersten ligatitel ihrer mehr als hundertjährigen vereinsgeschichte verhelfen, zudem stehen wir im pokalfinale gegen den az alkmaar. der nächste karriereschnitt ist schon geplant, denn der fc toulouse hat mir ein angebot unterbreitet und ich bin gewillt, den nächsten verein zur ersten meisterschaft zu ballern. :)

Bin zum AC Milan gewechselt! Da ich Schussgenauigkeit 99 habe, bin ich quasi der "Sniper" unter den Stürmern. Jeder Schuss ein Treffer! :D

bei mir spielt Xavi bei Real und Ronaldo bei ManU. Mein Team kauft sich irgendwie keine Stars. Wir gewinnen eigentlich jedes Jahr einen Titel und dennoch. Ich hab nen Angebot von Barcelona ausgeschlagen aber eventuell wechsle ich nächste Saison.

wong, ehrlich, nimm's mir nicht übel, aber gegen dich zu spielen ist wie die pro evo variante von "täglich grüßt das murmeltier". du machst entweder diese unsäglichen steilpässe oder flankenläufe bis zur eckfahne. grade im zweiten spiel hat man gemerkt, dass du um wirklich jeden preis gewinnen wolltest und ich fands natürlich köstlich, dass ich mit dem einzigen langen exploiter-steilpass den ich gespielt habe den ausgleich markiert habe.

So, dass wars für mich endgültig!

Ich werde sicher gegen keinen von euch hier mehr spielen, denn ich habe es schlichtweg satt mich jedesmal für meine Spielweise zu rechtfertigen!

Wenn ihr alle mit eurem "seht her, ich zelebriere wunderbares Passspiel über 687 Stationen" Stil gewonnen wollt, dann bitte! Aber beschwert euch hinterher nicht, dass wenn ich euch den Ball abgenommen habe, das Mittelfeld schnell überbrücke um zum Torerfolg zu kommen!

Beim 3:1 in der 119. Minute, habe ich den Ball im Mittelfeld erobert, schnell auf Maierhofer gespielt und wollte zur Eckfahne laufen, dann hab ich aber einen Haken geschlagen und bin in den 16er, dort habe ich auf Arnautovic gepasst und der hat das Tor gemacht! Also, was hast du dagegen einzuwenden?

Bei deinem Ausgleich hab ich einen Bruchteil zu spät die Abseitsfalle gedrückt, dementsprechend warst du dann durch!

Dennoch bin ich es leid mich jedesmal rechtfertigen zu müssen!

Wongstyle schrieb:
Wenn ihr alle mit eurem "seht her, ich zelebriere wunderbares Passspiel über 687 Stationen" Stil gewonnen wollt, dann bitte! Aber beschwert euch hinterher nicht, dass wenn ich euch den Ball abgenommen habe, das Mittelfeld schnell überbrücke um zum Torerfolg zu kommen!

Beim 3:1 in der 119. Minute, habe ich den Ball im Mittelfeld erobert, schnell auf Maierhofer gespielt und wollte zur Eckfahne laufen, dann hab ich aber einen Haken geschlagen und bin in den 16er, dort habe ich auf Arnautovic gepasst und der hat das Tor gemacht! Also, was hast du dagegen einzuwenden?

"schnell das mittelfeld überbrücken" ist doch augenwischerei für das ausnutzen eines klaren fehlers im spiel.

das 3:1 war so ziemlich dein einziger spielzug, der von deinem schema f abgewichen ist, wobei ich da auch nicht mehr wirklich viel lust hatte zu verteidigen. das spiel war eh verloren und ich war schon zur halbzeit sowas von gelangweilt.

mnk schrieb:
Wongstyle schrieb:

"schnell das mittelfeld überbrücken" ist doch augenwischerei für das ausnutzen eines klaren fehlers im spiel.

das 3:1 war so ziemlich dein einziger spielzug, der von deinem schema f abgewichen ist, wobei ich da auch nicht mehr wirklich viel lust hatte zu verteidigen. das spiel war eh verloren und ich war schon zur halbzeit sowas von gelangweilt.

Schon scheisse wenn man "Schema F" nicht zu verteidigen weiss, oder? Ich sag dir jetzt mal was, als ich Rangliste angefangen habe zu spielen hab ich dank "Schema F" des Gegner dauernd verloren! Jeder Pass durch die Mitte war durch und zu 95% ein Tor!

Aber anstatt hier dauernd nur rumzuheulen (das bezieht sich auch teilweise auf rakaa von dem ich dauern hören muss wie scheisse das Spiel doch ist bzw. er kein Bock mehr auf PES hat! :grins: ) habe ich mich hingesetzt und zig Taktiken durchprobiert um diese Pässe zu unterbinden! Und ich habe letztenendes auch eine gefunden. Wie ich schon ein paarmal vorher geschrieben habe...Abwehr hoch ziehen und Abseitsfalle aktivieren!

Klar, gelingt die Abseitsfalle nicht, ist es ziemlich sicher ein Tor (siehe dein Tschechientor) ansonsten kommt kein langer Ball durch! Gut, du hast fast keine probiert und versucht zu dribbeln! Hat auch nicht geklappt! Also, was gibst du mir jetzt die Schuld, dass du weder mit dem einen noch mit dem anderen zum Erfolg gekommen bist?!

Wongstyle schrieb:
Also, was gibst du mir jetzt die Schuld, dass du weder mit dem einen noch mit dem anderen zum Erfolg gekommen bist?!

darf ich daran erinnern, wer das erste spiel gewonnen hat? die situation ist doch ganz einfach: du hast gedacht du zockst mich locker ab, dann hab ich dich im ersten match geschlagen. dann warst du sauer und wolltest es mir so richtig zeigen.

wenn du hier im lockeren kreis spielst als wäre es rangliste ist dir eh nicht mehr zu helfen. ich dachte den virtuellen schwanzvergleich hätte ich mit fifa hinter mir gelassen...

Zurück
Oben