G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Wo bitte finde ich den Shop, in dem ich die erspielten "GP-Punkte" ausgeben kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wongstyle schrieb:Wo bitte finde ich den Shop, in dem ich die erspielten "GP-Punkte" ausgeben kann?

mnk schrieb:Wongstyle schrieb:Wo bitte finde ich den Shop, in dem ich die erspielten "GP-Punkte" ausgeben kann?
du bist kapitän deiner mannschaft und hast das noch nicht gefunden?
das ist der menüpunkt, wo du auch deine schuhe ändern kannst. da sind drei unterpunkte. der shop, die liste deiner items und der punkt, wo du die ausrüstung veränderst. es ist der fünfte hauptmenüpunkt von links im legendenmodus.
Wongstyle schrieb:mnk schrieb:Wongstyle schrieb:Wo bitte finde ich den Shop, in dem ich die erspielten "GP-Punkte" ausgeben kann?
das ist der menüpunkt, wo du auch deine schuhe ändern kannst. da sind drei unterpunkte. der shop, die liste deiner items und der punkt, wo du die ausrüstung veränderst. es ist der fünfte hauptmenüpunkt von links im legendenmodus.
Den Shop konnte man früher aus dem Hauptmenü auswählen und war von Anfang an freigeschaltet! Bei mir sind dort bislang (bis auf die Artikelliste und Ausrüstung) nur "SChlösser" zu sehen. Ich hoffe, da ich jetzt Cpt. bin, dass die jetzt freigeschalten sind!
Pressesprecher schrieb:Wongstyle schrieb:mnk schrieb:Wongstyle schrieb:Wo bitte finde ich den Shop, in dem ich die erspielten "GP-Punkte" ausgeben kann?
Den Shop konnte man früher aus dem Hauptmenü auswählen und war von Anfang an freigeschaltet! Bei mir sind dort bislang (bis auf die Artikelliste und Ausrüstung) nur "SChlösser" zu sehen. Ich hoffe, da ich jetzt Cpt. bin, dass die jetzt freigeschalten sind!
Der Shop ist direkt im BAL Modus zu finden! Dort sind alle Items sofort zu kaufen, muss nichts freigeschaltet werden.
Wongstyle schrieb:Wenn ihr alle mit eurem "seht her, ich zelebriere wunderbares Passspiel über 687 Stationen" Stil gewonnen wollt, dann bitte! Aber beschwert euch hinterher nicht, dass wenn ich euch den Ball abgenommen habe, das Mittelfeld schnell überbrücke um zum Torerfolg zu kommen!
Beim 3:1 in der 119. Minute, habe ich den Ball im Mittelfeld erobert, schnell auf Maierhofer gespielt und wollte zur Eckfahne laufen, dann hab ich aber einen Haken geschlagen und bin in den 16er, dort habe ich auf Arnautovic gepasst und der hat das Tor gemacht! Also, was hast du dagegen einzuwenden?
mnk schrieb:Wongstyle schrieb:Wenn ihr alle mit eurem "seht her, ich zelebriere wunderbares Passspiel über 687 Stationen" Stil gewonnen wollt, dann bitte! Aber beschwert euch hinterher nicht, dass wenn ich euch den Ball abgenommen habe, das Mittelfeld schnell überbrücke um zum Torerfolg zu kommen!
Beim 3:1 in der 119. Minute, habe ich den Ball im Mittelfeld erobert, schnell auf Maierhofer gespielt und wollte zur Eckfahne laufen, dann hab ich aber einen Haken geschlagen und bin in den 16er, dort habe ich auf Arnautovic gepasst und der hat das Tor gemacht! Also, was hast du dagegen einzuwenden?
"schnell das mittelfeld überbrücken" ist doch augenwischerei für das ausnutzen eines klaren fehlers im spiel.
das 3:1 war so ziemlich dein einziger spielzug, der von deinem schema f abgewichen ist, wobei ich da auch nicht mehr wirklich viel lust hatte zu verteidigen. das spiel war eh verloren und ich war schon zur halbzeit sowas von gelangweilt.
) habe ich mich hingesetzt und zig Taktiken durchprobiert um diese Pässe zu unterbinden! Und ich habe letztenendes auch eine gefunden. Wie ich schon ein paarmal vorher geschrieben habe...Abwehr hoch ziehen und Abseitsfalle aktivieren!Wongstyle schrieb:Also, was gibst du mir jetzt die Schuld, dass du weder mit dem einen noch mit dem anderen zum Erfolg gekommen bist?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen