Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:gestern 3 spiele gegen rakaa gemacht und muss sagen das es sich online schon verbessert hat. leider ruckelt es gegen ende immer gewaltig. rakaa hat die tricks schon ganz gut drauf und spielerisch macht das auch was her. hat spass gemacht.
Jedoch bezweifle ich, ob du über die gesamte Spielzeit gesehen wirklich ernst gemacht hast

ueber weihnachten hab ich frei, da bist du faellig ekka!Lord EKKA schrieb:du kannst deine abwehr tiefer stellen und die flügelverteidiger defensiv einstellen. dann enstehen weniger lücken hinten. man sollte auch nicht so sehr mit den verteidigern angreifen und ruhe bewahren. ballbesitz is das a und o. wenn mal so ein pass durchkommt dann den weg zum tor versperren. ich spiel immer ohne abseitsfalle und es klappt ganz gut. gegen abuser wong müsste ich mal spielen aber der traut sich eh nicht![]()
Lord EKKA schrieb:du kannst deine abwehr tiefer stellen und die flügelverteidiger defensiv einstellen. dann enstehen weniger lücken hinten. man sollte auch nicht so sehr mit den verteidigern angreifen und ruhe bewahren. ballbesitz is das a und o. wenn mal so ein pass durchkommt dann den weg zum tor versperren. ich spiel immer ohne abseitsfalle und es klappt ganz gut. gegen abuser wong müsste ich mal spielen aber der traut sich eh nicht![]()
ueber weihnachten hab ich frei, da bist du faellig ekka!![]()

nbk90210 schrieb:ich habe die uk ps3 version- hat jemand einen link zu nem guten community patch für bundesliga etc?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen