Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
gestern 3 spiele gegen rakaa gemacht und muss sagen das es sich online schon verbessert hat. leider ruckelt es gegen ende immer gewaltig. rakaa hat die tricks schon ganz gut drauf und spielerisch macht das auch was her :D. hat spass gemacht.

Jap, die Spiele haben echt Bock gemacht und das obwohl ich kein einziges Tor erzielen konnte :heul: Jedoch bezweifle ich, ob du über die gesamte Spielzeit gesehen wirklich ernst gemacht hast :? :D Das letzte Spiel hätte ich jedenfalls gewinnen müssen, war aber mal wieder zu blöd, die Hütte zu treffen.

Gegen Wong war es schon wieder so frustig gestern. Schon wieder so behinderte Tore kassiert ey. Während einer Drangphase meiner Mannschaft landet der Ball bei einem seiner Abwehrspieler. Dieser wird von drei! Leuten meines Teams attackiert. Was macht dieser? Er schlägt den Ball einfach nach vorne und natürlich landet er GENAU dem Stürmer auf dem Fuss --> Überzahlspiel und leicht erzieltes Tor.

Ich weiß echt nicht, wie ich diese langen Bälle/Steilpässe verteidigen soll. Muss es doch noch andere Möglichkeiten geben, als auf Abseits zu spielen :?
Wong nutzt das jedes mal knallhart aus :ugly:
Habe wohl einfach zu lange Fifa gespielt und das merkt man defensiv wie offensiv. Erfolgreiche Dribblings sind bei mir auch größtenteils Zufall ^^

du kannst deine abwehr tiefer stellen und die flügelverteidiger defensiv einstellen. dann enstehen weniger lücken hinten. man sollte auch nicht so sehr mit den verteidigern angreifen und ruhe bewahren. ballbesitz is das a und o. wenn mal so ein pass durchkommt dann den weg zum tor versperren. ich spiel immer ohne abseitsfalle und es klappt ganz gut. gegen abuser wong müsste ich mal spielen aber der traut sich eh nicht :D

Lord EKKA schrieb:
du kannst deine abwehr tiefer stellen und die flügelverteidiger defensiv einstellen. dann enstehen weniger lücken hinten. man sollte auch nicht so sehr mit den verteidigern angreifen und ruhe bewahren. ballbesitz is das a und o. wenn mal so ein pass durchkommt dann den weg zum tor versperren. ich spiel immer ohne abseitsfalle und es klappt ganz gut. gegen abuser wong müsste ich mal spielen aber der traut sich eh nicht :D
ueber weihnachten hab ich frei, da bist du faellig ekka! :-)

Lord EKKA schrieb:

Abwehr habe ich schon ganz tief gestellt, das mit den Aussenverteidigern werde ich mal testen. Ansosnten versuche ich schon, nicht immer direkt auf den Ballführenden loszustürmen sondern die Räume dicht zu machen. Im Prinzip versuche ich ähnlich wie bei Fifa zu verteidigen, ist aber schon ne Umstellung. Brauche wohl einfach noch ne Menge Training.

ueber weihnachten hab ich frei, da bist du faellig ekka! :-)

Ich hoffe, der Weihnachtsmann hat ein paar Pads für dich über :grins:

Whoa, ich hab grade bei der Teamauswahl die Zeit aus dem Auge verloren und durfte dann mit Anderlecht gegen ManCity antreten. Hab dann verzweifelt ein 5-2-2-1 System aufgefahren und versucht gegen das "hässliche langer Ball auf Agüero oder Tevez Spiel" von dem ManCity Typen ein Unentschieden zu holen:

[attachment=5209]

Was für ein geiles Gefühl :headbang:

Anhänge

• IMG-20121221-WA0000.jpg
    IMG-20121221-WA0000.jpg
    41 KB · Aufrufe: 402
gestern morgen ist PES2013 bei mir angekommen.

ich muss sagen ich bin schwer angetan. ich habe mehr das gefühl wirklich alles selbst zu bestimmen als bei fifa. außerdem sind die spiele gegen den computer schneller und actionreicher. bisher haben die torhüter auch keine eklatanten fehler gemacht!

außerdem finde ich die aufmachung sehr nett. die demo hat mir komischerweise damals nicht so zu gesagt.

spiele jetzt erst mal die CL mit malaga :)

ich habe die uk ps3 version- hat jemand einen link zu nem guten community patch für bundesliga etc?

Sorry, habs erst jetzt gesehen! Ja, scheinbar muss man sich dort registrieren! Aber das habe ich nicht, da ich nur im Forum dort mitlese, denn die OF's interessieren mich nicht wirklich!

Endlich zum Kapitän von Groningen ernannt worden!

Unglaublich spannende Saison mit einem Kopf an Kopf Rennen zwischen Groningen und Ajax! Doch am Ende setzte sich Groningen durch, auch dank des Superstürmers Wongstyle, der am Ende sogar Schützenkönig und Vorlagenkönig wird! :D Und als Krönung gibt es auch noch mit einem 2:0 Sieg über PSV den Cupsieg!

Es ist schon unglaublich wie geil der BAL Modus von PES ist! Vorallem weil die KI des Teams endlich "mitdenkt" und nicht nur sinnlos dribbelt und den Ball verschenkt, so wie noch 2010 und 2011! Ich spiele auf Topspieler und da kommen Hammergeile Partien raus! Vorallem gegen Ajax wars spannend und wir hättens fast noch vergeigt! :grins:

Wenn sie jetzt noch den Goalie "spielbar" machen würden, wäre ich wunschlos glücklich!

Zurück
Oben