Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jaja, Wong und seine Steilpässe, da könnt ich manchmal auch den Controller in der Fernseher schmeißen :D Besonders bei denen aus der eigenen Hälfte, wo man sich schon manchmal fragen muss, wie die Bälle da so durchflutschen können...

Nein nein, mein Junge! Heute keine keine Steilpässe! Sondern schön über die Seiten kombiniert! Vorallem bei Österreich gegen Paraguay!

Erst in der letzten Partie habe ich 2 von 4 Toren mit einem schönen langen Ball eingeleitet!

Ansonsten hab ich heute den Ball schön laufen lassen und schöne Kombinationen aufgezogen.

kollege von mir macht auch nur diese blöden steilpässe. das ist noch eines der mankos in pes. die verteidiger sehn dann ziemlich dumm aus. dennoch toppen sie nicht die torhüter. pes ist zwar nicht perfekt aber die fehler hier nerven mich nicht so sehr wie die von fifa.

Die Steilpässe lassen sich doch eh stellenweise so einfach unterbinden!

Mitte zustellen - Abwehr hochziehen - Abseitsfalle aktivieren!

Sobald ich sehe, dass mein Gegner auf Messi und Co. einen Steilpass spielen will, drücke ich auf dem D-Pad nach links und schon rücken alle Abwehrspieler raus! Zu 95% ist der Spieler dann im Abseits! Nachteil dieser Taktik ist allerdings auch klar, ist der Gegner doch nicht im Abseits ist das Tor fast sicher!

Aber insgesamt gesehen, fahre ich mit dieser Taktik sehr gut!

Bei den Spielen heute gegen Silbex muss ich aber auch dazusagen, dass er stellenweise schon sehr gut dagegen gehalten hat! Beim ersten Spiel hat er zwar 4:1 verloren, doch im zweiten (Ich Flamengo/Er Ajax) hatte ich hinten raus verdammt viel Glück, da er die ein oder andere Großchance hatte und auch beim Pfostenschuss Pech hatte! Beim dritten und letzten Spiel war dann meine Teamauswahl auch ein klein wenig unfair (Ich Chelsea/Er Tottenham) und da war praktisch jeder Schuss von mir ein Treffer! Da war Silbex dann schon etwas frustriert, weil plötzlich die Verbindung weg war! :grins:

Aber das geile an PES ist ja, dass es für jede Taktik auch eine passende Gegentaktik gibt! Man muss sie nur finden und darf nicht aufhören! Was glaubt ihr wie oft ich am Anfang online verloren habe, eben wegen dieser Steilpässe! Unzählige Taktiken hab ich ausprobiert und jede Menge Lehrgeld bezahlt, doch letztenendes hat sichs aber ausgezahlt das ich weiterprobiert habe! Und jetzt hab ich jede Menge Fun mit PES!

silbex schrieb:
Ich weiß nicht, ob mich das mehr ärgert, oder das Spieler einfach keine Bälle abfangen, obwohl die Zentimeter am Bein vorbei rollen. Stellungsspiel ohne Ball ist dem Spiel fast unwichtig. Bei FIFA schnappen sich die Spieler viel besser den Ball.

Bei FIFA schnappen sich die Spieler JEDEN Ball, so gut wie kein enger Pass kommt durch, das ist das, was mich bei FIFA in den Wahnsinn treibt^^

Superkontrolle (R1 + R2) ist das Stichwort bei PES, ein Schritt zur Seite und du hast den Ball.

grad so spannende spiele gegen rakaa gehabt, ich glaube ich habe bei fifa nicht einmal so das gefühl gehabt, als müsste ich wirklich um jeden meter platz kämpfen. 1-2, 2-1 nv, 2-1 nv waren die ergebnisse und es war immer extrem knapp. cavani geht ab in dem spiel!

Wongstyle schrieb:
Leute, wir müssen ein Turnier auf die Beine stellen! :deal:

Es gibt leider keine Liga mehr und so mit müssten Turniere per Excel Tabelle nachgehalten werden.

Am 20.12 kommt der nächste Patch und wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll man zumindest wieder zw. den Spielern wechseln können was aktuell bei mehr als 2 Spieler pro Team nicht möglich ist. Wöre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

rakaa :lachweg:

pnd4189.gif

Gelb rakaa, Blau Wongstyle! :D

Mir gehts mit dem gif auch eher darum, auszudrücken was rakaa am liebsten mit meinen Spielern gemacht hätte! :D

Ausserdem sind das keine noobigen Steilpässe, denn was kann ich dafür wenn deine Kraupen da hinten nicht dicht halten! Natürlich versuch ich dann schnell das MF zu überbrücken! :deal:

gestern 3 spiele gegen rakaa gemacht und muss sagen das es sich online schon verbessert hat. leider ruckelt es gegen ende immer gewaltig. rakaa hat die tricks schon ganz gut drauf und spielerisch macht das auch was her :D. hat spass gemacht.

Datenpaket 3 gab es ja gestern.

Zwar immer noch keine LIga in der Community aber ein feines Feature was vorab gestrichen wurde, ist wieder da.

Im freien online Gaming in der Community kann man nun wieder 2 vs. 2 oder 2 Vs. 1 spielen und alle Spieler anwählen. Man ist nicht mehr gezwungen mit nur einem einzigen Spieler das Game zu bestreiten.

Danke Konami.

Zurück
Oben