Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin erst dieses Jahr bei PES eingestiegen und habe bis jetzt nur Option Files von Daymos gefunden. Der ist an V3 noch dran. Wenn es noch andere für die 360 gibt, bitte nennen. Interessiert mich auch.

http://www.onlyproevolutions.com/

Grade das beste Onlinespiel meines Lebens gemacht!

Ich mit Inter, mein Gegner mit AC Milan! Nach 24 Min bin ich 0:2 hinten und dachte schon "Fuck! Da geht nix mehr!" Doch in Minute 29 dann der Anschlusstreffer und in Minute 31 sogar der Ausgleich! Dieser Doppelschlag zeigte Wirkung, denn von da an ging beim Gegner nichts mehr nach vorne. In der 38. Minute dann sogar die Führung nach einem herrlichen Stanglpass! Damit gings auch in die Halbzeit. In Hälfte zwei dann Dauerdruck von Inter, welcher auch zum 4:2 in Minute 73 führte. Und in der 88. dann per Elfmeter sogar noch das 5:2!

Wahnsinn wie dieser Kerl dann eingebrochen ist. Ohne scheiss, da ging nichts mehr bei ihm. Ich habe ihn vor meinem geistigen Auge fluchen und schimpfen gesehen und gehört! :D

[ama]http://www.amazon.de/PES-2013-Pro-Evolution-Soccer/dp/B008CZNIOK/[/ama]

PES 2013 für PS3: 35,99 Euro
für Xbox 360: 40,48 Euro
für PC: 33,61 Euro

:dhoch:

Es ist so wie es ist... PES 2013 wischt mit FIFA 13 den boden auf. Dieses game ist für mich mit abstand das beste Fussball Spiel dieser Gen. Das musste ich hier mal loswerden :)

Finde es nach wie vor zum kotzen das folgende Dinge einfach gestrichen wurden.

- Community Liga
- Spiel in der Community mit 3 oder mehr Leuten nur möglich wenn jeder einen einzelnen Spieler steuert, umklicken auf alle anderen Spieler nicht möglich.

Erst fehlt die Community gänzlich, netterweise wird in der Anleitung darauf hingewiesen, das diese KOstenlos nachgereicht wird, dann dauert es ewig und als sie dann endlich kam, gab es das böse erwachen gleich gratis dazu.
Finde ich echt mehr als Schade aber viele nutzen den Mode anscheinend eh nicht.

Karizma schrieb:
Masterman hat doch auch das Spiel auf der PS3. Willts du zerlegt werden?

Wen meintest Du denn?

Ich hätte heute abend wohl auch mal Zeit, wenn also jemand Bock hat.

Habe letztens "herausgefunden", dass wenn man die Passunterstützung auf Minimum einstellt, er tatsächlich "manuelle" Pässe zu machen scheint!

Endlich kommen die Bälle auch mal etwas kürzer und auch mit der Passtaste in den Raum. Es ist zwar für manche Bälle eine Umstellung, aber ich habe das Gefühl mehr Kontrolle gewonnen zu haben.

Hab Fifa dieses Jahr auch schnell wieder verkauft, da dieses Momentum eine Pest ist. Jetzt aber mal eine Frage zu einem PES 2013 Gamebreaker. Kann es sein, dass angeschnittene Schüße so gut wie immer ins Tor gehen?

Das ist ja unglaublich witzlos so!

Meine Fresse!

Zur Halbzeit 7:1 vorne und er hat das Match aufgegeben! Ich bin ihm nichtmal böse, denn das wäre mit Sicherheit zweistellig geworden! :grins: Bei mir klappte praktisch alles und bei ihm gar nix! Schade nur, dass man danach keine Highlights sehen kann, denn da war ein geiler Weitschuss dabei!

Typhus schrieb:
Hab Fifa dieses Jahr auch schnell wieder verkauft, da dieses Momentum eine Pest ist. Jetzt aber mal eine Frage zu einem PES 2013 Gamebreaker. Kann es sein, dass angeschnittene Schüße so gut wie immer ins Tor gehen?

Das ist ja unglaublich witzlos so!

yoah sind wie bei fifa12 overpowered nen bisschen. allerdings nur bei topteams finde ich.

Ich bin total durchgeschwitzt! Was für ein packendes 3:3! Ich mit Inter, mein Gegner mit Chelsea.

Quasi mit der ersten Chance macht er das 0:1. Schöner Pass genau zwischen zwei Verteidiger hindurch mit anschliessendem Heber über den Goalie! Nun ja, dachte ich, es ist ja noch genug Zeit. Und in Minute 19 dann nach einer Flanke dann das 1:1! Doch nur zwei Minuten später kassierte ich nach einer Ecke das 1:2! Damit ging es auch in die Halbzeit. In Minute 63 dann der nächste Rückschlag. Nach einer Flanke steht Malouda völlig frei und nimmt das Teil volley zum 1:3! Jetzt dachte mein Gegner wohl "ha, der is erledigt"! Doch weit gefehlt, denn praktisch im Gegenzug vom Anstoss weg, erziele ich das 2:3 Anschluss-Tor. Jetzt beordert Wongstyle alle Mann nach vor, denn da geht noch was. Die Fans mussten sich allerdings bis zur 93. Minute gedulden, ehe Sneijder den Pass abfängt, den Verteidiger stehen lässt und zum 3:3 Endstand ins lange Eck abschliesst!

Hammer Spiel! Das Unentschieden ist ein absolut würdiges Ergebnis, denn dieses Spiel hätte sich keinen Verlierer verdient! :deal:

Das ist echt so hart, das Spiel hat so einen extremem Moralschub. Ich habe schon selbst mal bei einem 0:5 noch ein 7:6 für mich entschieden. Wie du es beschreibst hätte ich mich sogar nichtmal auf ein 4:3 oder 5:3 für dich gewundert, ist mir auch schon öfter passiert wegen diesem Schub. Sich da auf einem 3:1 auszuruhen ist schon fast selbstmord.

Um ein Haar hätte ich jetzt das bitterste Spiel meiner PES Karriere gehabt!

Ich mit Inter, Gegner mit Juve! Zur Halbzeit hatte ich schon 15(12) Torschüsse, doch die Chancenauswertung ergab NULL Tore! In Halbzeit zwei belagere ich weiter seinen Strafraum und komme ENDLICH in Minute 79 zu 1:0! Kurz darauf sah er Rot und ich dachte das wäre in Trockenen Tüchern! Doch weit gefehlt, denn mit seinem ersten(!) und einzigen Torschuss macht er das VÖLLIG UNVERDIENTE 1:1 in Minute 89! Doch vom Anstoss weg konnte ich das 2:1 erzielen und so doch noch den VÖLLIG VERDIENTEN Sieg einfahren!

Am Ende standen 26(22) Torschüsse auf meinem Konto! Ohne scheiss, dieses Spiel hätte ich schon zur Halbzeit ENTSCHIEDEN haben müssen! Katastrophale Chancenverwertung! :nein:

Zurück
Oben