Spielst du auf der Box? Dann könnten wir zusammen mal schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
If you have installed the data pack, but your squads are still out-of-date, please follow the simple instructions below:
Go to [Edit Mode] > [Transfers] > Hit Y to default squads > Click Yes and overwrite Edit Data.

epiX I hulliZ schrieb:Spielst du auf der Box? Dann könnten wir zusammen mal schauen...

Wongstyle schrieb:Vorallem bei der Partie wo ich in der 90. das 3:1 schiesse, könnt ich mich totärgern. Da hab ich schon komplett abgeschlossen mi der Partie, da macht er das 2:3. Ich verlier plötzlich komplett die Nerven und anstatt zur Eckfahne zu laufen, schlag ich eine Flanke. Die fängt er ab und kontert mich zum 3:3 aus! So funking unnötig!![]()
Samstrike 68 schrieb:Wongstyle schrieb:Vorallem bei der Partie wo ich in der 90. das 3:1 schiesse, könnt ich mich totärgern. Da hab ich schon komplett abgeschlossen mi der Partie, da macht er das 2:3. Ich verlier plötzlich komplett die Nerven und anstatt zur Eckfahne zu laufen, schlag ich eine Flanke. Die fängt er ab und kontert mich zum 3:3 aus! So funking unnötig!![]()
Kenne das nur als 4:4 !
4:0 geführt und dann noch 4:4 verloren.![]()

Wongstyle schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wongstyle schrieb:Vorallem bei der Partie wo ich in der 90. das 3:1 schiesse, könnt ich mich totärgern. Da hab ich schon komplett abgeschlossen mi der Partie, da macht er das 2:3. Ich verlier plötzlich komplett die Nerven und anstatt zur Eckfahne zu laufen, schlag ich eine Flanke. Die fängt er ab und kontert mich zum 3:3 aus! So funking unnötig!![]()
Das ist ja noch grausamer!
Eines schwör ich, ich werde selbst bei einer 5:0 Führung die Partie nicht mehr als gewonnen ansehen!![]()

Samstrike 68 schrieb:Wongstyle schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wongstyle schrieb:Vorallem bei der Partie wo ich in der 90. das 3:1 schiesse, könnt ich mich totärgern. Da hab ich schon komplett abgeschlossen mi der Partie, da macht er das 2:3. Ich verlier plötzlich komplett die Nerven und anstatt zur Eckfahne zu laufen, schlag ich eine Flanke. Die fängt er ab und kontert mich zum 3:3 aus! So funking unnötig!![]()
Das ist ja noch grausamer!
Eines schwör ich, ich werde selbst bei einer 5:0 Führung die Partie nicht mehr als gewonnen ansehen!![]()
Das ist es.
Ich meine nämlich das hier !
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen