Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

If you have installed the data pack, but your squads are still out-of-date, please follow the simple instructions below:

Go to [Edit Mode] > [Transfers] > Hit Y to default squads > Click Yes and overwrite Edit Data.

Quelle: http://www.onlyproevolutions.com/2012/10/pes-2013-data-pack-two-hits-xbox-live.html

epiX I hulliZ schrieb:
Spielst du auf der Box? Dann könnten wir zusammen mal schauen...

Jo, auf der 360. Wie gesagt, der Community Name müsste "Westfalen Knappen Liga" heißen.

Man kann aber wohl auch nach Gamertag suchen.
Samstrike 68 lautet meiner. Schick mir bitte mal später eine Freundesanfrage.

Habe gestern ein paar rausgehauen. :)

Datenpaket 2 für die 360 ist ja auf dem Marktplatz, gestern gesaugt, wird auch im Spiel angezeigt. auch im Titel steht nun Datenpaket 2, möchte man allerdings über die Community online spielen, sagt das Programm, Datenpaket nicht aktuell, bitte gehe auf Informationen und dann auf Datenpakete. Der Punkt ist aber seit längerer Zeit nicht anwählbar. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

Nicht mein Tag heute:

1. Spiel

3:0 Führung - am Ende 3:3!

2. Spiel

In Minute 90 das 3:1 erzielt - in Minute 94 das 3:3 kassiert! :wand:

3. Spiel

2:0 zur HZ geführt - 2:4 am Ende verloren!

Vorallem bei der Partie wo ich in der 90. das 3:1 schiesse, könnt ich mich totärgern. Da hab ich schon komplett abgeschlossen mi der Partie, da macht er das 2:3. Ich verlier plötzlich komplett die Nerven und anstatt zur Eckfahne zu laufen, schlag ich eine Flanke. Die fängt er ab und kontert mich zum 3:3 aus! So funking unnötig! :wand::D

Wongstyle schrieb:
Vorallem bei der Partie wo ich in der 90. das 3:1 schiesse, könnt ich mich totärgern. Da hab ich schon komplett abgeschlossen mi der Partie, da macht er das 2:3. Ich verlier plötzlich komplett die Nerven und anstatt zur Eckfahne zu laufen, schlag ich eine Flanke. Die fängt er ab und kontert mich zum 3:3 aus! So funking unnötig! :wand::D

Kenne das nur als 4:4 ! :D
4:0 geführt und dann noch 4:4 verloren. :)

Samstrike 68 schrieb:
Wongstyle schrieb:

Das ist ja noch grausamer! :D

Eines schwör ich, ich werde selbst bei einer 5:0 Führung die Partie nicht mehr als gewonnen ansehen! :grins:

das kenne ich 3:0 in Führung und dann holt der Gegner schnell auf oder gewinnt sogar 4:3.
hab aber auch schon oft aufgeholt bei spielen wo ich weit zurück lag.

meist bekommt man so blöde Tore rein wo der TW zu blöd ist oder durch scheiss Situationen die nicht hätten sein müssen.
aber das ist nun mal das Spiel und das macht auch den reiz daran aus

Wongstyle schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wongstyle schrieb:

Eines schwör ich, ich werde selbst bei einer 5:0 Führung die Partie nicht mehr als gewonnen ansehen! :grins:

Das ist es. :grins:

Ich meine nämlich das hier ! :p
bauta100.jpg

Samstrike 68 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Wongstyle schrieb:

Das ist es. :grins:

Ich meine nämlich das hier ! :p
bauta100.jpg

Achsooooo! :D

Das hab sogar ich als Österreicher schon "verdrängt"! :lol:

Zurück
Oben