Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4players hat nun den kompletten Test von Fifa13 und PES2013 veröffentlicht. Fifa bekommt 88, PES 87. Ich finde das kann man so stehen lassen, gute und auch realistische Bewertungen der Spiele.

Ohje, ich habe grad 3 Spiele (offline) hintereinander 0:0 gespielt. Jeweils 60% Ballbesitz und der Gegner stellt sich nur hinten rein und greift überhaupt nicht an. Das ist sooo frustrierend und spaßbefreit. Ich dachte echt ich spiele aus Versehen Fifa offline :ugly:

Wobei bei FIFA halt der Umfang sehr, sehr viel rausreisst, wenn man sich den Direktvergleich anschaut.
Mir aber eh wurscht, das ist Jörg, der kann behaupten, Schnee sei kalt und ich würds ihm dennoch nicht glauben. Werd mir FIFA morgen wohl auch gönnen und dann selber schauen.

PES 13 ist irgendwie schwerer als der 12er Teil, ich verliere online viel öfter gegen meine Mitspieler. Und das sind die gleichen wie im 12er Teil. :)

Mal schauen ob und wann sich das Blatt wendet.

Ich habe ca 6 Spiele gemacht, war auf 551 Punkte und bin auf 529 runtergefalen weil ich zwei Mal 2:3 verloren habe, und nur Kontertore kassiert. Mich regen die Torhüter so auf, die lassen sich so leicht wie im 12er Teil umflaufen. :nein:

Ist mein erster, aber sicher nicht letzter Pro Evo Teil!

Bin sehr zufrieden damit, wobei das auch an der bisher ausschließlichen FIFA-Erfahrung liegen kann. Dennoch ist das Spielerlebnis ein ganz anderes, es ist um ein Eckhaus realer. Trifft meinen Geschmack sehr gut!!

Es regen mich wieder so viele Sachen auf.

- Torhüter kommen einfach selber raus obwohl ich das nicht möchte.

- Wenn ich einen Ball verliere läuft der Spieler der den Ball gehabt hatte den Spieler nach der jetzt den Ball hat obwohl ich Räume mit ihm zumachen möchte um das Abspielen zu verhindern, bzw. den Ball abzufangen, jedoch läuft er den Ballführenden nach!!! Das darf doch nicht wahr sein.

- Barcelona ist nicht mehr die Übermacht und Spieler wie Messi oder Villa schießen den Ball angeschnitten nicht mehr so perfekt und schnell wie im 12er Teil was sehr gut ist jedoch ist jetzt Ronaldo eine Übermacht! Ein One Man Spieler mit dem man aus 40 Metern Tore machen kann (Flatterball) und angeschnitten Bälle perfekt ins Tor gehen. Sogar Freistoßtore aus 50 Metern kann man mit ihm machen. Das geht zwar auch nur durch einen Flatterball was aber trotzdem ärgerlich ist.

- Jeder Lappen nimmt Barca oder Real!

- Es gibt zu wenige rote Karten bei taktischen Fouls. Wenn ich einen Konter spiele und quasi 1 gegen 1 bin gegen den Torwart aber trotzdem mich noch c.a 35-40 Meter zum Tor befinde erwarte ich das der Verteidiger einen rote Karte kriegt wenn er mich zum Fallen bringt was aber meistens nicht der Fall ist!

- Das Verteidigen ist schwieriger geworden als im 12er Teil, die Stürmer wie Agüero oder Walcott sind schneller als jeder Verteidiger im Spiel. Vorallem Walcott ist glaube ich der schnellste Spieler im Spiel wie soll man den Verteidigen? Jeder spielt da einen Steilpass auf die Außenbahn und man hat überhaupt keine Chance mehr.

Langsam komm ich auch mit der Verteidigung klar, hatte da bisher wirklich große Schwierigkeiten. Hab bisher bei noch keinem PES zu beginn so viele Tore gegen den COM kassiert wie in diesem. Bin mal gespannt, wann das erste Bundesliga OF mit der zweiten Liga erscheint, dann kann ich auch mal in der Meister Liga starten.

Zurück
Oben