Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MouseMan schrieb:
Kann hier irgend jemand ein Video hochladen in dem gezeigt wird wie dieser Tunnelpass funktioniert? Seit meinem letzten Post vor 45 Minuten versuche ich das mal wieder und es geht auf Gedeih und verderb nicht :wand:

Wenn das nicht bald klappt laufe ich Gefahr wohl die DVD eines sonst ganz guten Spiels zu zerbrechen und zusammen mit dem Controller in den Mülleimer zu werfen :tip:

Willst du mich verarschen alter?

Karizma schrieb:
MouseMan schrieb:
Kann hier irgend jemand ein Video hochladen in dem gezeigt wird wie dieser Tunnelpass funktioniert? Seit meinem letzten Post vor 45 Minuten versuche ich das mal wieder und es geht auf Gedeih und verderb nicht :wand:

Wenn das nicht bald klappt laufe ich Gefahr wohl die DVD eines sonst ganz guten Spiels zu zerbrechen und zusammen mit dem Controller in den Mülleimer zu werfen :tip:

Dein "alter" kannst du dir gerne schenken :kaffee:
Warum sollte ich dich persönlich verarschen? Und warum wirst du gleich aggresiv?

Ich habe hier nur meinen Frust niedergeschrieben über etwas, das wohl bei jedem funktioniert nur bei mir nicht ;) Wie ernst gemeint solche Kommentare sind, solltest du vor allem in Bezug auf Fußballspiele schon selber herausfinden können. EKKA hat das ja auch richtig erfasst...

Kann da mouseman schon verstehen das 2 tut funzt bei mir auch nicht alles andere hab ich aber das will net funtzen.

So wie die Verteidiger in den Videos dastehen, stehen sie in meinem Spiel überhaupt nie da. In sooooo großer Entfernung schon in Verteidigungshaltung tritt bei mir einfach nicht auf, diese nehmen sie max. 1m vor meinem Spieler ein, und dann scheint es schon zu spät. Drücke ich dann bei gehaltenem RT den Sprintknopf und halte den linken Stick in Richtung des Verteidigers, passiert überhaupt nichts. Der rennt einfach so weiter als ob ich den Sprintknopf nie gedrückt hätte in den Verteidiger rein. Habe auch schon versucht auf diesen Knopf draufzuhämmern, irgendwann muss es ja mal passen... denkste :gerri:
Ich hab wohl ne Montagsproduktion erwischt :ugly:

Ich finde die Tutorial-Videos sowieso eher verwirrend als dass diese helfen. Ich eier da immer rum bis zum geht nicht mehr.

Aber insgesamt sind die echt hilfreich und man merkt welche komplexen Möglichkeiten das Spiel liefert.

Edit: in dem Video ist der Schwierigkeitsgrad aber auch ganz unten, oder?!

MouseMan schrieb:
Karizma schrieb:
MouseMan schrieb:

Warum sollte ich dich persönlich verarschen? Und warum wirst du gleich aggresiv?

Du hast ihn glaub ich total falsch verstanden. Er wollte damit nur ausdrücken, wie überrascht er ist, dass Du das noch immer nicht geschafft hast. Aber er hat es halt in gewohnt, cooler Checker-Manier rübergebracht. :)

Das einzige was ich dem Spiel bisher negativ abgewinnen kann - eigentlich wie jedem PES/FIFA der letzten Jahre - sind die zwei maßlos übertriebenen, überpowerten Clubs REAL und BARCA. Das macht weder Spaß mit so einer Mannschaft zu spielen, noch gegen sie anzutreten. Das zerstört komplett den Spielspaß und spielt sich einfach weder schön, noch realistisch.

Ich hätte gern im Onlinespiel einen Filter, damit man ohne REAL/BARCA spielen muss!

Mich stört nach anfänglicher Begeisterung immer mehr, dass es kein richtiges Zweikampfverhalten gibt - jedenfalls im Vergleich zum Konkurrenten.

Auch das statische Kopfballspiel nervt...keine Positionierung vor dem Luftduell möglich. Und so viel langsamer ist das Spiel dann doch nicht im Vgl. z. FIFA. Gerade online mit Topteams gehts ebenso Eishockey-mäßig zu wie bei EA. Der altbackene Look (der vorallem auffällt, wenn man das hochglanzpolierte FIFA 13 danach reinhaut) machts auch nicht gerade besser.

Ich bleibe dabei, PES hat dieses Jahr den realistischeren Spielablauf. Und vielleicht auch noch die etwas bessere Ballphysik (aber da holt FIFA dieses Jahr auch auf)....aber Zweikampfverhalten und Animationen, naja. Bin schon wieder am schwanken :vogel:

Also das mit dem Zweikampf verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Das ist doch top! Man kann den Ball ordentlich abdecken und den Gegner wegdrücken, die Zweikämpfe sind ziemlich realistisch und gut umgesetzt. Und ich weiß nicht, warum Du Dich nicht vor einem Luftduell positionieren kannst. Ich kann mich mit der Trick-Taste (Taste halten) sehrwohl vor einem Luftduell gekonnt positionieren.

Stimmt, habe das mit dem Positionieren nochmal ausprobiert. Es geht ja, aber es fühlt sich trotzdem so statisch an...

Und die Zweikämpfe (Luft wie Boden) müssen sich nun mal mit FIFA messen lassen. Und an diese Intensität (vorallem bei 2 menschlichen Spielern) kommt PES einfach überhaupt nicht ran. Spielt man FIFA direkt nach PES, fällt das nunmal nach der Grafik als erstes auf.

Trotzdem bleib ich bei der Aussage: Bestes PES seit PES6!

MouseMan schrieb:
Karizma schrieb:
MouseMan schrieb:

Ich habe hier nur meinen Frust niedergeschrieben über etwas, das wohl bei jedem funktioniert nur bei mir nicht ;) Wie ernst gemeint solche Kommentare sind, solltest du vor allem in Bezug auf Fußballspiele schon selber herausfinden können. EKKA hat das ja auch richtig erfasst...

Das war eine rhetorische Frage, ich kanns einfach immer noch nicht fassen das man die Aufgabe nicht schafft, vorallem nach 300 Versuchen. Mach es wie Wong gesagt hat und lass es halt stecken, im Spiel setzt es dann eh nicht ein weil es ja scheinbar eh nicht funktioniert.

Verzweifele auch schon beim zweiten Trick. Flippern und herum .

In der Vorschau wird gesagt, LS nach links oder rechts und dann RS nach oben.
In Bild danach steht es genau umgekehrt.

Werde mir das Video später mal ansehen.

Samstrike 68 schrieb:

Und ich dachte schon ich sei der einzige der das nicht schafft! :grins:

Wongstyle schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Und ich dachte schon ich sei der einzige der das nicht schafft! :grins:

Es gibt nur "einen" der ihn schafft. :D
Verstehe aber auch nicht wie man die Belegung verschieden darstellt und ich habe beide Varianten zig mal Probiert, nix geht. :oops:

Den ein oder anderen Trick kann man ja schon online gebrauchen aber ob das noch was wird ?

Fragt mal mich wie ich das Tricksystem finde :ugly:

Wobei... Einige Tricks habe ich ja auch schon drauf und die sind echt cool. Keine so übertriebenen nutzlosen Dinger sondern kleine Effektive Körpertäuschungen. Nur dieser vermaledeiten Tunnel gelingt mir einfach nicht :motz:

Ansonsten macht mir das Spiel wirklich Spaß :hurra:

mouseman, wo hast du deine version geholt und zu welchem preis? denke mal ich schlage nächste woche auch zu (muss noch ne hausarbeit schreiben diese woche), dann können wir uns mal online messen :)

Zurück
Oben