Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Kann hier irgend jemand ein Video hochladen in dem gezeigt wird wie dieser Tunnelpass funktioniert? Seit meinem letzten Post vor 45 Minuten versuche ich das mal wieder und es geht auf Gedeih und verderb nicht
Wenn das nicht bald klappt laufe ich Gefahr wohl die DVD eines sonst ganz guten Spiels zu zerbrechen und zusammen mit dem Controller in den Mülleimer zu werfen![]()
Karizma schrieb:MouseMan schrieb:Kann hier irgend jemand ein Video hochladen in dem gezeigt wird wie dieser Tunnelpass funktioniert? Seit meinem letzten Post vor 45 Minuten versuche ich das mal wieder und es geht auf Gedeih und verderb nicht
Wenn das nicht bald klappt laufe ich Gefahr wohl die DVD eines sonst ganz guten Spiels zu zerbrechen und zusammen mit dem Controller in den Mülleimer zu werfen![]()
Willst du mich verarschen alter?

MouseMan schrieb:Karizma schrieb:MouseMan schrieb:Kann hier irgend jemand ein Video hochladen in dem gezeigt wird wie dieser Tunnelpass funktioniert? Seit meinem letzten Post vor 45 Minuten versuche ich das mal wieder und es geht auf Gedeih und verderb nicht
Dein "alter" kannst du dir gerne schenken
Warum sollte ich dich persönlich verarschen? Und warum wirst du gleich aggresiv?

MouseMan schrieb:Karizma schrieb:MouseMan schrieb:Kann hier irgend jemand ein Video hochladen in dem gezeigt wird wie dieser Tunnelpass funktioniert? Seit meinem letzten Post vor 45 Minuten versuche ich das mal wieder und es geht auf Gedeih und verderb nicht
Dein "alter" kannst du dir gerne schenken
Warum sollte ich dich persönlich verarschen? Und warum wirst du gleich aggresiv?
Ich habe hier nur meinen Frust niedergeschrieben über etwas, das wohl bei jedem funktioniert nur bei mir nichtWie ernst gemeint solche Kommentare sind, solltest du vor allem in Bezug auf Fußballspiele schon selber herausfinden können. EKKA hat das ja auch richtig erfasst...

Samstrike 68 schrieb:Verzweifele auch schon beim zweiten Trick. Flippern und herum .
In der Vorschau wird gesagt, LS nach links oder rechts und dann RS nach oben.
In Bild danach steht es genau umgekehrt.
Werde mir das Video später mal ansehen.

Wongstyle schrieb:Samstrike 68 schrieb:Verzweifele auch schon beim zweiten Trick. Flippern und herum .
In der Vorschau wird gesagt, LS nach links oder rechts und dann RS nach oben.
In Bild danach steht es genau umgekehrt.
Werde mir das Video später mal ansehen.
Und ich dachte schon ich sei der einzige der das nicht schafft!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen