Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir grad mal nen Option File auf die Box gezogen. Mit Trikots, Wappen etc. von fast allen vorhandenen Mannschaften, leider noch keine Bundesliga. Ist aber wohl schon in Arbeit. Leider sind die Kader auch nicht ganz aktuell, z.B. fehlt Mandzukic bei Bayern.

Daher zu meiner Frage. Kann man denn keine Nationalspieler mehr transferieren? finde dazu nix...

Ja schon cool gemacht, was mich im CL Modus nervt ist das paar Mannschaften garnicht dabei sind, also die Lizenz hätten sie sich sparen können, BVB ist nicht dabei, Borisov uvm.

Jehuty79 schrieb:
zonko schrieb:
@Karizma
Du bist echt so eine lächerliche Person. unglaublich.
Ne Negative weil jem anderer Meinung ist, ist echt peinlich. Ein pubertäres Kind ist ein Witz dagegen. :fp:

Das war bloss ein Witz, denk ich, denn da kam nichts. Verdient hätte sie die Zahlenkette allerdings schon, wenn man sich seine Aussage bezüglich der Sticks mal genauer anschaut. Behinderten-Sticks, soll heissen: Sticks für Behinderte und wer sie aus ergonomischen Gründen bevorzugt, muss dementsprechend behindert sein. Schnellspritzer, durch und durch, die Aussage scheint im Eifer des Gefechts entstanden zu sein, daher wayne. ;)

Bleibt mal cool jungs, sowohl Karizmas Post war nicht ernst gemeint, also auch mein Post nicht auf Behinderte bezogen. Die nach außen gewölbten Sticks stellen allerdings für mich eine Behinderung dar. :)

Lord EKKA schrieb:
ah dann sei dir verziehen :D. pes liegt dir doch eh besser bei deinem stil :D

da stimm ich dir zu ;) is schon ein bißchen her dass wir gespielt haben, gutes gedächtnis!

nur mit dem seitenwechsel haperts noch. in des gegners hälfte kommt da beim entspr versuch eher eine flanke richtung gegnerischem 16er zustande. klar geht auch manuell mit l2 aber daran müsst ich mich erst ma gewöhnen.

auch r2 und den flankenbutton drücken scheint zu funktionieren, nur leider nicht wenn man zu nah an des gegners tor steht (gut iwann macht ein hoher seitenwechsel ja dann auch keinen großen sinn mehr).

sonst bockt das spiel schon, wirkt realistischer als fifa 13. nur 1-2 mal hatte ich eine seltsame ping-pong-ballphysik

Boah, einen geilen 5:4 Erfolg eingefahren! :headbang:

Er (Real/588) und ich (Barca/395). Von Beginn an macht er wie erwartet Druck und geht auch mit 1:0 in Führung, doch quasi vom Anstoss weg der Ausgleich! Das hat ihn scheinbar übelst aus dem Konzept gebracht, denn von da an ging gar nix mehr bei ihm und ich konnte mit 2:1 in Führung gehen. Kurz darauf gelingt mir sogar das 3:1. Zu diesem Zeitpunkt waren 24 Minuten gespielt! Mit der 3:1 Führung und dem Gefühl des womöglichen Punktegewinns, schlichen sich jetzt leider auch bei mir kleine Fehlerchen ein, welche der Typ sofort bestraft hat! Innerhalb von 2 Minuten stellt er auf 3:3 und macht wieder enormen Druck...ich sehne die Halbzeit herbei, doch vorher kommt noch der Stich mitten ins Barcaherz....3:4! Damit ging es in die Pause und ich stellte ein wenig um, wer weiss, vielleicht geht ja noch was?! Und tatsächlich, in Minute 49 hält Pedro einfach mal drauf und via Innenstange geht der Ball rein zum 4:4! Danach baute die Partie aber zusehends ab, dass Niveau der ersten Hälfte konnte bei weitem nicht erreicht werden. Doch ein Highlight gab es noch in der 86. Minute, da patzte Casillas nämlich bei einer scharfen hereingabe und boxte den Ball genau vor die Füsse von Pedro und obwohl zwei Realverteidiger auf der Linie standen, verwertete Pedro eiskalt zur 5:4 Führung und dem gleichzeiteigen Endstand! :hurra:

Oh mann, ich bin völlig verschwitzt. Ich habe mit diesem PES definitiv wieder soviel Spass wie anno dazumal mit PES 6! Gut das ich bald Urlaub habe! :D

Mein Bruder hat seit dem Datenupdate ein Problem, er kann nicht mehr online spielen. Nach den Online Einstellungen erscheint immer wieder der Hinweis mit "Wartungsarbeiten usw"

Am Donnerstag konte er ganz normal online spielen und seit Freitag geht es nicht mehr. Hat bereits alles vom Spiel gelöscht und auch mal seinen Gametag neu heruntergwladen, alles ohne Erfolg. Hat jemand das selbe Problem oder noch besser, eine Lösung ? :-)

Heilige Maria Mutter Gottes! Was für ein Waterloo! :wand:

Wettbewerb
Barcelona
7 Spiele
7 Niederlagen
2:21 Tore
1:4 gegen Toulouse

Am Ende 77. von 80!

Die komplette Onlinestatstik ruiniert und auf 304 Punkte runtergefallen! :nein:

Dann geht das wohl nur in der Konsolenversion. Nichteinmal der Ansatz(!!) der richtigen Bewegung ist bei dieser "Tastenkombination" bei mir zu sehen :nein:

Dafür bekomme ich manchmal ein "Schlecht!" wenn ich den Gegner umdribbel oder ihn umrenne :ugly:
Sehr sehr buggy das ganze. Ich glaube 2-3 mal konnte ich den Verteidiger schon tunneln, aber dann rennt mein Spieler einfach in den Verteidiger. Außenrum rennt der schon gar nicht...

Zurück
Oben