Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glaube ich muss mir dieses Jahr doch wieder beide Fussballspiele kaufen
Hab die komplette Nacht Meisteliga aufm Rechner gesuchtet. Kann mich nicht dran erinnern, wann mich ein PES das letzte Mal so krass gefesselt hat.

Leider läuft's auf meinem Rechner nicht ganz rund das Spiel. Nun kann ich mich nicht entscheiden, ob ich morgen zum Gamestop rennen soll, um etwas gegen PES einzutauschen oder ob ich mir nen Season Pass für Fifa rauslassen soll :ugly:

Gerri schrieb:
natürlich bin ich heiß auf den Club Modus und die Liga aber PES gefällt mir dieses Jahr besser, sonst wärs ja schon entschieden :D

wenn du auf all dies verzichten kannst, nimm pes. lohnt sich. man muss sich zwar reinspielen aber dann ist es einfach nur göttlich, so viele möglichkeiten. leider sind die modi etwas mager aber die meisterliga hat ne coole rollenspielkomponente bekommen.

so wie ich dich aber kenne brennen dir die finger so extrem das du dann fifa auch noch holst :gerri:.

Gerri schrieb:
aber mal ehrlich, zockt ihr dann auch Beide?

Ich bin mir sicher das ich mich auf eins der beiden einstellen würde und das wärs dann.....

ich muss wegen tunieren beide spielen. die umstellung ist auch nicht immer leicht :D. mal gucken welches bei mir auf dauer in der konsole bleibt :D. warscheinlich fifa aber diesmal ist pro evo einfach so sahne. :bussi:

möglich :D

Wie sieht dennd as eigentlich für "Nicht-Trickser" aus? Ist da PES auch besser?

Ich bin niemand der gerne irgendwelche Tastenkombos für Tricks auswendig lernt, ich will einfach nur kicken :D

rakaa ich überleg grad auch wegen dem seasonpass. mir fehlen 400 points dafür :wand:. bin aber zu geizig. fürs geld kann ich mir viel essen kaufen als armer student :ugly:

Gerri schrieb:

Ich bin niemand der gerne irgendwelche Tastenkombos für Tricks auswendig lernt, ich will einfach nur kicken :D

kollegen zocken das immer ohne tricks und kommen zum erfolg. tricks sind nicht wirklich notwendig. man kann auch durchs dribbling ne menge erreichen. die basics lernt man gut und die reichen auch gegen topgegner. mit der sicherheit kommen dann auch die tricks irgendwann automatisch. außerdem sind die nicht so schwer wie in fifa :D

Lord EKKA schrieb:
rakaa ich überleg grad auch wegen dem seasonpass. mir fehlen 400 points dafür :wand:. bin aber zu geizig. fürs geld kann ich mir viel essen kaufen als armer student :ugly:

dito! Bin echt am hadern dieses Jahr wegen dem Season Ticket! Wenn Fifa dann am Montag erhältlich wäre, würde ich mich wieder ärgern...

Gerri schrieb:

Hab die Tricks auch noch nicht so raus, da mein Fokus zu lange bei Fifa lag. Bei PES hast aber jede Menge Möglichkeiten. Das Passsystem ist überragend!

Ich zock es auf der X360, da dies meine Hauptspielekonsole ist! Warum ich eigentlich auch eine PS3 habe, weiss ich bis heute nicht! :ugly:

Gerri schrieb:
Gibts hier eigentlich mehr PS3 oder XBOX PES Zocker?

In meinem Freundeskreis sind eigentlich alle PS3'ler PE
PHP:
S Fans und die XBOX'ler FIFA Fans.
[/quote]

Kauf dir PES. Mein Kollege trickst garnie
und wir sind ca gleich gut. Er besiegt mich oft weil ich zu verspielt bin und bei Pro hast den Dauerspaß.

Zurück
Oben