Gerri
FSV Mainz 05!
Lord EKKA schrieb:Ich will auch. Woher?
SG verschickt es anscheinend seit heute.
Ich bin immernoch am überlegen ob es nun Fifa oder PES wird, find die Wahl diesmal extrem schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Ich will auch. Woher?
Lord EKKA schrieb:hab meins grad von Gamestop geholt.

Gerri schrieb:@Ekka: sag mal bitte Bescheid obs noch Änderungen zur Demo gab.
Hab jetzt gerade mehrere Matches gegen nen Freund gemacht mit beiden Demos, mir gefällt PES irgendwie besser.....
. Ansonsten TopgameGerri schrieb:Mist, noch feiner und direkter..... Das macht es immer verführerischer ......
sonst kaufen ich mir nur FIFA.The DarkScar schrieb:Hmm kann mir jemand einen Tip geben wie man das 2. Dribbling schaffen soll? Ich verzweifle schon am Flip & Herum. Steht immer nur schlecht wenn ich es mal schaffe.

Wongstyle schrieb:Grad 3 Online-Spiele gemacht und jedesmal hiess das Duell Barca gegen Real!
Anyway, dass erste hab ich 4:0 gewonnen, doch in Minute 90 stieg er aus. Das zweite endete nach 2:4 Rückstand noch 4:4. Und das dritte habe ich 1:2 verloren.
Online läuft es absolut flüssig und ohne Ruckler, doch das wirklich jeder nur noch Barca oder Real nimmt nervt schon gewaltig!![]()

Bullit3006 schrieb:Wongstyle schrieb:Grad 3 Online-Spiele gemacht und jedesmal hiess das Duell Barca gegen Real!
Anyway, dass erste hab ich 4:0 gewonnen, doch in Minute 90 stieg er aus. Das zweite endete nach 2:4 Rückstand noch 4:4. Und das dritte habe ich 1:2 verloren.
Online läuft es absolut flüssig und ohne Ruckler, doch das wirklich jeder nur noch Barca oder Real nimmt nervt schon gewaltig!![]()
Wieso beschwerst du dich,du hast dann doch auch Barca oder Real genommen
Ich spiel meistens mit ManU oder Bayern.
Aber zur Zeit erst ma nur MLO.
Da ist es echt schwer mit dieser Nulpentruppe was zu reissen.Naja wenigstens haben alle das Problem und müssen sich erst ma hochspielen um bessere Spieler zu kriegen.

Lord EKKA schrieb:Gerri schrieb:@Ekka: sag mal bitte Bescheid obs noch Änderungen zur Demo gab.
Hab jetzt gerade mehrere Matches gegen nen Freund gemacht mit beiden Demos, mir gefällt PES irgendwie besser.....
hmm spielt sich noch feiner und direkter aber kein riesen Unterschied mehr. Become a Legend haben sie verändert. MAn kann außerdem keine Liga mehr spielen. Ansonsten Topgame
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen