Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls ich PES den Vorzug gebe würde die KT Liga und das Online Team leider wegfallen für dieses Jahr.

Beide Spiele lohnen sich bei mir nicht, ich würde im Endeffekt eh nur 1 dauerhaft zocken.

@Ekka: sag mal bitte Bescheid obs noch Änderungen zur Demo gab.

Hab jetzt gerade mehrere Matches gegen nen Freund gemacht mit beiden Demos, mir gefällt PES irgendwie besser.....

Gerri schrieb:

Hab jetzt gerade mehrere Matches gegen nen Freund gemacht mit beiden Demos, mir gefällt PES irgendwie besser.....

hmm spielt sich noch feiner und direkter aber kein riesen Unterschied mehr. Become a Legend haben sie verändert. MAn kann außerdem keine Liga mehr spielen :tip:. Ansonsten Topgame

The DarkScar schrieb:
Hmm kann mir jemand einen Tip geben wie man das 2. Dribbling schaffen soll? Ich verzweifle schon am Flip & Herum. Steht immer nur schlecht wenn ich es mal schaffe.

Ja das war echt nicht leicht,eigentlich sehr simpel von der erklärung her aber klappen tuts nich wirklich.
Hab es trotzdem nach ner Zeit hinbekommen und zwar hab ich den linken Stick erst ma zum loslaufen nach vorne bewegt dann kurz bevor der gegenspieler kommt den linken stick loslassen dann den rechten Stick nach oben drücken und schnell wieder den linken Stick nach vorn.

Da muss schon alles perfekt getimt sein sonst klappts nich,kann mir nich vorstellen das ich das ma im normalen Spiel nutzen werde da hab ich doch garnicht die Zeit und geduld für solche mätzen :ugly:

Grad 3 Online-Spiele gemacht und jedesmal hiess das Duell Barca gegen Real! :nein:

Anyway, dass erste hab ich 4:0 gewonnen, doch in Minute 90 stieg er aus. Das zweite endete nach 2:4 Rückstand noch 4:4. Und das dritte habe ich 1:2 verloren.

Online läuft es absolut flüssig und ohne Ruckler, doch das wirklich jeder nur noch Barca oder Real nimmt nervt schon gewaltig! :nein:

Wongstyle schrieb:
Grad 3 Online-Spiele gemacht und jedesmal hiess das Duell Barca gegen Real! :nein:

Anyway, dass erste hab ich 4:0 gewonnen, doch in Minute 90 stieg er aus. Das zweite endete nach 2:4 Rückstand noch 4:4. Und das dritte habe ich 1:2 verloren.

Online läuft es absolut flüssig und ohne Ruckler, doch das wirklich jeder nur noch Barca oder Real nimmt nervt schon gewaltig! :nein:

Wieso beschwerst du dich,du hast dann doch auch Barca oder Real genommen :grins:
Ich spiel meistens mit ManU oder Bayern.
Aber zur Zeit erst ma nur MLO.
Da ist es echt schwer mit dieser Nulpentruppe was zu reissen.Naja wenigstens haben alle das Problem und müssen sich erst ma hochspielen um bessere Spieler zu kriegen.

Bullit3006 schrieb:
Wongstyle schrieb:

Wieso beschwerst du dich,du hast dann doch auch Barca oder Real genommen :grins:
Ich spiel meistens mit ManU oder Bayern.
Aber zur Zeit erst ma nur MLO.
Da ist es echt schwer mit dieser Nulpentruppe was zu reissen.Naja wenigstens haben alle das Problem und müssen sich erst ma hochspielen um bessere Spieler zu kriegen.

Warum soll ich, wenn der Gegner Barca nimmt, ein schwächeres Team wählen um fix zu verlieren? DESHALB nehm ich dann auch immer Barca oder Real! Hätte ich PSG genommen hätte ich schon von vornherein einen Nachteil, dass will ich dem Gegner dann nicht gönnen! :grins:

Lord EKKA schrieb:
Gerri schrieb:

hmm spielt sich noch feiner und direkter aber kein riesen Unterschied mehr. Become a Legend haben sie verändert. MAn kann außerdem keine Liga mehr spielen :tip:. Ansonsten Topgame

Was meinst Du für eine Liga Ekka ?
Hab meins gestern auch bekommen aber die Server liefen noch nicht.

Zocke mit Freunden meist in der Community und dann ne Liga mit hin und rückrunde. Kann man noch andere Ligen ect. in der eigenen Community spielen, Z.B. sowas wie Pokal oder ähnlich ?
Also mal was, das länger dauert ?

Glaube MLO ging noch wenn ich mich nicht täusche.

Zurück
Oben