Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Karizma schrieb:Ich red garnichts schön, natürlich sieht es unrealistisch aus wenn sich ein Messi um drei Verteidiger umdribbelt die ihn nur mit einem Foul stoppen können und einen Elfmeter verursachen, wobei es diese Szene auch schon öfters im wahren Leben gab, sah es nie so absurd wie im Video aus, dennoch hast du etwas ganz anderes gemeint was es so im Video nicht gab, also hast du offensichtlich PES damit schlecht geredet.
Lord EKKA schrieb:Karizma schrieb:Ich red garnichts schön, natürlich sieht es unrealistisch aus wenn sich ein Messi um drei Verteidiger umdribbelt die ihn nur mit einem Foul stoppen können und einen Elfmeter verursachen, wobei es diese Szene auch schon öfters im wahren Leben gab, sah es nie so absurd wie im Video aus, dennoch hast du etwas ganz anderes gemeint was es so im Video nicht gab, also hast du offensichtlich PES damit schlecht geredet.
Für jemanden der gut Kritik verteilt, akzeptierst du achlecht andere. Ich hab keinen Grund deinen heiligen gral schlecht zumachen. Ich steh über dem pes Vs FIFA mist. Ich will das pes pes bleibzt und FIFA FIFA. Dennoch will ich das sich mein geschätztes pes zum positiven entwickelt egal was die Konkurrenz macht. Ich nörgel auch nie über fehlende Lizenzen oder so da ich es schon vok ersten pes so akzeptiert habe. Nimm einfach mal deine verblendete Sichtweise ab. Von mir aus halte mir vor, dass ich ein fifafanboy sei aber dann kennst du mich halt nicht gut genug.
Bexter schrieb:Bei uns kriegt es 87%
http://www.gameswelt.de/pes-2013/review/heisser-herbst,168448

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen