Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich red garnichts schön, natürlich sieht es unrealistisch aus wenn sich ein Messi um drei Verteidiger umdribbelt die ihn nur mit einem Foul stoppen können und einen Elfmeter verursachen, wobei es diese Szene auch schon öfters im wahren Leben gab, sah es nie so absurd wie im Video aus, dennoch hast du etwas ganz anderes gemeint was es so im Video nicht gab, also hast du offensichtlich PES damit schlecht geredet.

EKKA wollte sicher nicht PES damit schlecht reden. Dass es möglich ist das Spiel so zu "vergewaltigen" wie EKKA es beschrieben hat steht ja außer Frage. Nur eben ist das kein PES-spezifisches Problem. Und natürlich sollte das unterbunden werden.

Andererseits interessiert es mich nicht da ich absolut keinen Wert darauf lege gegen solche Leute zu spielen :kaffee:

Gegen solche Leute spielt man aber immer, weil man immer auf Leute trifft die Real oder Barca wählen, zu 70% eher Barca. Ich kauf mir das Spiel auch nur um gegen Kollegen zu spielen alles Andere macht keinen spaß mehr sondern ist eher Arbeit.

Karizma schrieb:
Ich red garnichts schön, natürlich sieht es unrealistisch aus wenn sich ein Messi um drei Verteidiger umdribbelt die ihn nur mit einem Foul stoppen können und einen Elfmeter verursachen, wobei es diese Szene auch schon öfters im wahren Leben gab, sah es nie so absurd wie im Video aus, dennoch hast du etwas ganz anderes gemeint was es so im Video nicht gab, also hast du offensichtlich PES damit schlecht geredet.

Für jemanden der gut Kritik verteilt, akzeptierst du achlecht andere. Ich hab keinen Grund deinen heiligen gral schlecht zumachen. Ich steh über dem pes Vs FIFA mist. Ich will das pes pes bleibzt und FIFA FIFA. Dennoch will ich das sich mein geschätztes pes zum positiven entwickelt egal was die Konkurrenz macht. Ich nörgel auch nie über fehlende Lizenzen oder so da ich es schon vok ersten pes so akzeptiert habe. Nimm einfach mal deine verblendete Sichtweise ab. Von mir aus halte mir vor, dass ich ein fifafanboy sei aber dann kennst du mich halt nicht gut genug.

Lord EKKA schrieb:
Karizma schrieb:

Für jemanden der gut Kritik verteilt, akzeptierst du achlecht andere. Ich hab keinen Grund deinen heiligen gral schlecht zumachen. Ich steh über dem pes Vs FIFA mist. Ich will das pes pes bleibzt und FIFA FIFA. Dennoch will ich das sich mein geschätztes pes zum positiven entwickelt egal was die Konkurrenz macht. Ich nörgel auch nie über fehlende Lizenzen oder so da ich es schon vok ersten pes so akzeptiert habe. Nimm einfach mal deine verblendete Sichtweise ab. Von mir aus halte mir vor, dass ich ein fifafanboy sei aber dann kennst du mich halt nicht gut genug.

Ich halte dich ganz und garnicht für einen Fanboy. Ich halte generell von diesem Wort nichts weil sich über sowas zu unterhalten ziemlich kindisch ist. Ich versteh auch was du mir mit deinem Text sagen willst aber darum geht es garnicht wie bereits erwähnt, es geht lediglich um diese eine Szene in diesem Video die es aber so nicht gab, das ist ein Unterschied.

Bexter schrieb:
Bei uns kriegt es 87%
http://www.gameswelt.de/pes-2013/review/heisser-herbst,168448

Wie immer ein eher oberflächlicher Test...

Ich bin gespannt wie sich die PlayerID wirklich auswirkt. Als Offliner sieht man die Spieler ja kaum, deshalb macht das nicht wirklich viel aus. Dass die Torhüter ab und an einen leichten Ball reinlassen finde ich sogar gut. Habe ich auch in der Fifa13-Demo erlebt und es passt zum Fußball einfach dazu.

Konami könnte sich aber wirklich mal ransetzen und die Soundkulisse verbessern. Diese scheint ja tatsächlich immer noch so schlecht zu sein :tip:
Warum schreibt Jens Quentin von Gameswelt absolut überhaupt rein gar nichts über die Onlinemodi? Sind diese immer noch so bescheiden wie im Vorgänger oder wurden diese Überarbeitet?

Jens Quentin schreibt über ein verbessertes KI-Verhalten, eine gute Ballphysik sowie einen dynamischen Spielablauf. Das wären die Punkte, die den Rest um Welten überwiegen.

DA IS DAS DING !!!!! :lol:
[attachment=4882]

Heute erst ma den ganzen Tag durchsuchten und für den Online Modus trainieren.
Und heute Abend is auch noch CL.Perfekter Tag !:huldig:

Anhänge

• IMG_0558.jpg
    IMG_0558.jpg
    118 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben