Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Wongstyle
Wenn dus so nich erwerben kannst dann bleibt dir ja auch noch Ebay
Hier z.b http://www.ebay.de/itm/PES-2013-Pro-Evolution-Soccer-exklusive-Steelbook-Box-SPIEL-NICHT-ENTHALTEN-NEU-/360486335307?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53eea8f34b

P.S: Wenn es dann endlich erscheint können wir ja mal gegeneinander spielen wenn du willst :)

Bullit3006 schrieb:
@Wongstyle
Wenn dus so nich erwerben kannst dann bleibt dir ja auch noch Ebay
Hier z.b http://www.ebay.de/itm/PES-2013-Pro-Evolution-Soccer-exklusive-Steelbook-Box-SPIEL-NICHT-ENTHALTEN-NEU-/360486335307?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item53eea8f34b

P.S: Wenn es dann endlich erscheint können wir ja mal gegeneinander spielen wenn du willst :)

Werde am Montag nochmal rumschauen, irgend ein Saturn wirds schon haben. Hoffe ich zumindest! :D

Joa, können gerne mal gegeneinander antreten, sofern du es auch für die 360 haben wirst! :deal:

Gestern mir die zweite Demo geladen und es macht echt Bock :D
Aber gegen nen Spiel das was länger dauert hätte ich nichts, immer diese blöde Festeinstellung von 5 Minuten nervt gewaltig.

Partyhengst schrieb:
Gestern mir die zweite Demo geladen und es macht echt Bock :D
Aber gegen nen Spiel das was länger dauert hätte ich nichts, immer diese blöde Festeinstellung von 5 Minuten nervt gewaltig.

Ja das stimmt.
Ich hab bestimmt schon an die 50 Spiele gemacht und es macht von Spiel zu Spiel mehr Spass :headbang:

Ich freu mich richtig auf die MLO :bier:
Nachdem ich ja letztes Jahr fast nur Fifa12 gespielt hab bin ich gespannt was da alles so neu ist.

Hab mir die Demo jetzt auch mal gezogen, verstehe die ganzen Lobpreisungen aber in keinster Weise. Auch die 2013er Version kommt bei weitem nicht an PES 6 heran. Die Spieler bewegen sich immer noch wie 50-Tonner, über die heftigen Ruckler will ich erst gar nicht sprechen. Auch die Tasteneingaben werden verzögert ausgeführt.

Phenomenon schrieb:
Hab mir die Demo jetzt auch mal gezogen, verstehe die ganzen Lobpreisungen aber in keinster Weise. Auch die 2013er Version kommt bei weitem nicht an PES 6 heran. Die Spieler bewegen sich immer noch wie 50-Tonner, über die heftigen Ruckler will ich erst gar nicht sprechen. Auch die Tasteneingaben werden verzögert ausgeführt.

Jedes Jahr das selbe!

Diese Ruckler sind in jeder Vorabversion bzw. Demo von PES zu finden, werden aber bis zum Release des Spiels noch enfernt! Von daher kann/darf man dieses Argument nicht gegen PES verwenden! :D

Ich habe sicher gute 1000 Spiele mit dem 6er Teil gemacht und habe diesen Teil geliebt! Aber heute noch daran festzuhalten wie gut er doch sei im Vergleich zu einem 11/12/ oder jetzt eben der 2013 Version ist schon witzlos. Vorallem weil sich spielerisch einiges getan hat. Die KI wurde verbessert (Spieler laufen sich besser frei, Schienengameplay fast gänzlich eliminiert, Dribblings und Zweikämpfe besser umgesetzt...usw) bzw. die Torhüter wurden (mit Ausnahme des 2012er Debakels) massivst verbessert! Online-technisch kann man sich ach nicht beschweren, da seit 2011 der Onlinemodus tadellos funktioniert. Das hängt aber auch zum Teil von der eigenen I-Net Leitung ab. Und das sich die Spieler wie 50-Tonner bewegen mag zwar stimmen, ist für mich aber realistisch, da man ja auch im Reallife nicht von einer Sekunde auf die andere abrupt stehen bleiben kann bzw. einen Richtungswechsel machen kann. Deshalb finde ich das schon sehr gut was Konami da umsetzt, man hat das Gefühl als würde der Spieler einen Kraftaufwand betreiben müssen um diese und jene Bewegung durchzuführen. So ist es ja in der Realität auch. Das war zB. immer eine Sache die mich bei Fifa gestört hat, dort wirkte und wirkt immer noch alles federleicht und das ist für mich einfach unrealistisch!

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf den neuen Teil und habe Gott sei Dank im Oktober Urlaub um ihn ausführlich zu zocken! :headbang:

Ich habe in dem Spiel einfach nicht das Gefühl, jederzeit Herr der Lage zu sein. Mir ist das gesamte Gameplay, wie schon seit Jahren bei PES, viel zu pfriemelig und schwammig. Für mich ist das mehr Arbeit als Spaß. Auch wenn es vielleicht unrealistischer ist, mir ist eine direkte Steuerung deutlich lieber. Ist ja legitim, dass euch das Spiel Spaß macht, aber genauso legitim ist es eben, dass es mir nicht gefällt.

PES war schon immer "arbeit", da man sich wirklich reinfuchsen muss um Erfolge zu ernten. Vorallem in den höheren SG's! Das ist es ja was (für mich) PES zum besseren Fussballspiel macht!

Aber das muss letztenendes jeder für sich entscheiden ob er das möchte oder ob er lieber zum (immer noch arcadigeren) Fifa greift! Ich hol mir immer beide. Zum Fussballspielen und Become a Legend Modus wird PES geholt und um eine Karriere als Goalie zu spielen oder 11vs11 kommt Fifa ins Haus! :grins:

Phenomenon schrieb:
Ich habe in dem Spiel einfach nicht das Gefühl, jederzeit Herr der Lage zu sein. Mir ist das gesamte Gameplay, wie schon seit Jahren bei PES, viel zu pfriemelig und schwammig. Für mich ist das mehr Arbeit als Spaß. Auch wenn es vielleicht unrealistischer ist, mir ist eine direkte Steuerung deutlich lieber. Ist ja legitim, dass euch das Spiel Spaß macht, aber genauso legitim ist es eben, dass es mir nicht gefällt.

Das bedeutet einfach das du keinen Anspruch auf die bessere Simulation legst.

:lol:

wie ihr euch schon wieder bei offensichtlichen Mängeln rausredet und das Argument "Simulation" bringt. Fanboys sind schon herrlich :D.

Jajajaja kommt mir blos nicht mit Fifafanboy. Ich hab die letzten 2 Monate nur Pes gezockt ;)

Lord EKKA schrieb:
:lol:

wie ihr euch schon wieder bei offensichtlichen Mängeln rausredet und das Argument "Simulation" bringt. Fanboys sind schon herrlich :D.

Jajajaja kommt mir blos nicht mit Fifafanboy. Ich hab die letzten 2 Monate nur Pes gezockt ;)

Weiche Satan, weiche einfach nur!

Dieses Spiel hat keine Mängel!

:grins:

Ich würde es ganz ehrlich sagen wenn mir was an Pes 13 nich passt aber dem ist einfach nicht so.
Ich sehe keine groben Mängel.
Für mich fühlt es sich super an punkt ! :huldig:

Und ich bin auch kein Fanboy,hab letztes Jahr Fifa gespielt.
Werd heut auch die Fifa Demo zocken und vielleicht kann mich das Spiel ja auch überzeugen.....

Habe grade mit 2 Saturn-Filialen gesprochen und keine von beiden wussten was über das Steelbook! Durfte wohl tatsächlich Deutschland exklusiv sein, schade! :traurig:

Zurück
Oben