Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JA PES is zurück !
Zwar hatte mir PES 2012 auch gefallen, hatte mich aber dann für Fifa 12 entschieden.
Aber dieses Jahr wirds sicher PES 2013 es macht einfach wieder unglaublich viel Spass.
Die schnellen Tempowechsel,die pässe in den Lauf,die immer wieder neuen Spielzüge,die Fernschüsse,die gute KI,die direkte Steuerung,die verbessterten Animationen,die taktischen möglichkeiten alles fühlt sich dieses Jahr runder und besser an.

Ich freu mich schon drauf !!!
Ab 21.9 bin ich auf der Xbox am Start :)

Hallo!

Bin genau deiner Meinung Bullit3006.

Mir hat PES2012 zuerst auch gut gefallen, bin dann aber doch bei Fifa12 geblieben. Doch wenn ich jetzt die beiden Spiele vergleiche, gefällt mir die PES2013-Demo viel besser. Es spielt sich viel runder, einfach besser.
Mal noch die Fifa Demo abwarten, doch ich glaub kaum, dass die großartig anders sein wird.

Da ich ja sozusagen Neuling bei PES bin, gibt es eigentlich auf der Xbox360 die Möglichkeit, irgendwie an die Originalnamen der Mannschaften und Spieler zu kommen?

Vielen Dank!

Die ersten kompletten Files sind meistens 3-4 Wochen nach dem Release auf diversen PES Fanpages verfügbar, einfach mal nach Option File PES googeln. Online können die Daten aber leider nicht verwendet werden.

ABIB schrieb:
Die ersten kompletten Files sind meistens 3-4 Wochen nach dem Release auf diversen PES Fanpages verfügbar, einfach mal nach Option File PES googeln. Online können die Daten aber leider nicht verwendet werden.

Naja, das stimmt ja nur teilweise. Die eventuall geänderten Werte werden nicht übernommen, die anderen Sachen netterweise schon.

Das heisst, wenn Du z.B. online mit Arsenal London spielst, die jetzt vorher nicht lizensiert waren, dann siehst Du trotzdem "dein" Logo für den Club und auch die importierten Trikots. Aber natürlich tauchen keine Spieler bei dem Verein auf, die Du in deiner Konfiguration dem Verein zugefügt hast.

Aber durch Logos und Trikots bleibt meiner Meinung nach auch einiges an Athmosphäre erhalten.

Das ist seit ein paar Teilen so (ein oder zwei?!).

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=LG55arG_7_g&feature=share&list=UUMR2UrM66-EI43y2vX5aQ-w[/vid]

Wie geil ist das denn bitte??!! Man beachte beim Bayern Ausgleich, wie sich Ribery bewusst duckt um dem Kopfball von Gomez nicht zu behindern! Geil! Und was Neuer später fabriziert ist auch Slapstick pur! :grins:

Sind die Animationen wirklich so schrecklich oder sieht das da einfach nur in dem Video so miserabel aus?

also das Gameplay scheint echt wahnsinnig gut geworden zu sein
hab die neue Demo jetzt auch mal angespielt und es kommt wieder dieses gute alte PES Feeling auf

schade is halt echt nur dass die Animationen wirklich sehr eckig und nicht schön smooth wirken, zumindest in sehr vielen Situationen.

wird wohl ne Enge Kiste dieses Jahr zwischen den beiden.. jetzt will ich erstmal die "Neuerungen" bei FIFA begutachten

Ich freue mich echt schon tierisch drauf!

Und die Schreie nach dem 6er Teil dürften mit der neuen Version auch endlich verstummen!

Vielleicht haben wir ja dann wirklich in 2-3 Jahren das ULTIMATIVE PES! :D

Finde schon auch dass pes einen riesigen schritt nach vorne gemacht hat. trotzdem sehen einige bewegung nach wie vor unfertig und rucklig aus, bzw reagiert mir der spieler zu träge. aber kaufen werd ichs wohl trotzdem ;)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sMkNn4MSpsU[/vid]

Mit der Hand auf der Linie gerettet! Der Goalie war geschlagen, doch mit dem Verteidiger eilte ich in höchster Not zu Hilfe und konnte das sicher geglaubte Tor des Gegners noch verhindern! :D

Zurück
Oben