Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuer PES Leiter und Seabass neue Aufgabe...

Viele fragten sich warscheinlich, warum wir noch nichts vom PES-Producer Shingo "Seabass" Takatsuka gehört haben, war doch er in den letzten Jahren immer präsent und teilte uns Neuigkeiten zu PES mit. Dieses Jahr ist er nicht mit an Bord um an PES 2013 zu feilen, sondern arbeitet an einem geheimen PES relevantes Projekt, welches "Seabass" womöglich Ende dieses Jahres bzw. Anfang 2013 persönlich vorstellen wird.
Statt "Seabass" ist Kei Masuda, der sich auf der offiziellen PES 2013 Webseite vorstellt, nun der leitende Entwickler von PES 2013.
 
Lord EKKA schrieb:
jo der arbeitet am next gen pes. damit die es nicht verkacken wie diese gen :D


bitch-please.jpg

PES 2012 war eines der besten ever! Dir mag FIFA 12 besser gefallen haben, aber das macht PES noch lange nicht zu einem schlechten Spiel. Ich fordere Genugtuung!!!
 
n385055 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
jo der arbeitet am next gen pes. damit die es nicht verkacken wie diese gen :D

Alter, was machst Du als FIFA-Fanboy eigentlich noch immer im PES-Thread??? :D

öhm ich zocke auf pc nonstop pes 2012 :? fifa auf konsole. ich komme wie viele hier aus der iss generation. also was :klopf:

Tom-Tek schrieb:
Er meint wohl den Übergang von PS2 zu PS3. Der war echt grottig.

genau das habe ich gesagt. viele wollen halt nur den hater in mir sehen :D
 
Gibt aber schlechtere Suchergebnisse als von "Black Hater" :D

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1536&bih=714&q=blackhater&gbv=2&oq=blackhater&aq=f&aqi=g-sS3&aql=&gs_l=img.3..0i10i24l3.759.2782.0.2920.10.9.0.1.1.0.80.422.6.6.0...0.0.ylUIkYfYUjw
 
Die Animationen sind immernoch nicht so flüssig wie ich es gerne hätte. Bei 2012 merkt man es in der Defense wenn die Verteidiger einen Ball n icht annehmen weil sie noch in einer Animation festhängen :tip:
 
Zurück
Oben