Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:FIFA ist Online halt unschlagbar, dazu die kt Liga und tuniere. Spielerisch seh ich beide auch auf einem Level.
Lord EKKA schrieb:FIFA ist Online halt unschlagbar, dazu die kt Liga und tuniere. Spielerisch seh ich beide auch auf einem Level.
Samstrike 68 schrieb:Lord EKKA schrieb:FIFA ist Online halt unschlagbar, dazu die kt Liga und tuniere. Spielerisch seh ich beide auch auf einem Level.
Was ist bei Fifa online besser ?
Ernst gemeinte Frage da ich es kaum online gespielt habe.
Offline finde ich fühlt sich PES irgendwie besser an aber ich kann nicht genau sagen warum. Bin eigentlich auch überhaupt kein Fußball Freak aber seit ca. 2 Jahren macht es mir dann doch viel Spaß.
MouseMan schrieb:Fifa ist online wirklich um Längen besser als PES
Dafür gefällt mir PES als Fußballspiel einfach besser, es bildet meiner Meinung nach den Sport besser ab als Fifa. Das ist echt blöd so![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen