Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sind denn hier so die PC-Spieler? Gibts auf der Plattform auch sowas wie ein Community-Feature? Ich habe mich am Sonntag zumindest mal angemeldet für das Onlinezeugs, mehr weiß ich aber noch nicht^^

ich hols mir auch wieder für pc, will aber erst noch meine statistik III klausur schreiben, bevor ich mich mit pes beschäftige. ist aber schon hart, es juckt mich oft in den fingern, wenn ich am saturn vorbeigehe :-/

community feature müsste es da auch geben, klar. kannst ja mal eine aufmachen, ich stoße dann demnächst dazu (auch wenn mich dann alle plattmachen, weil ihrs schon länger spielt ;) ).

Ja, es gab schon einen Patch. Was der allerdings gebracht haben soll, weiß ich nicht. Angeblich Facebook (pff) und verbesserte Torwart-KI. Ich habe aber erst so wenige Spiele gemacht, dass ich letzteres nie bemerken würde^^

Ich habe übrigens eine Community mit dem Namen "Konsolentreff" erstellt. Sehr kreativ, ich weiß :ugly:

mach dazu auch mal nen thread auf und hau da name + pwort rein, xbox +ps3 haben ja auch einen für ihre communities. da kann man sich dann besser verabreden fürn spielchen. ekka is ja auch wieder am pc dabei und dazu noch n paar andere, wenn ich mich recht erinnere.

@Karizma: Ich glaube, das war ein Ladeproblem. Hatte gerade das gleiche, habe dann ein Mal den Modus (MLO) neugestartet, dann hatte ein Spieler von den beiden, deren Verträge ich verlängert habe, seine 10 Matches auf dem Konto. Nochmal neugestartet, dann hatte auch Macheda seine gutgeschrieben.

Also ich finds echt gelungen!
Würde sagen es macht mehr Spaß als der Vorgänger :)
Aber diese blöden Aktionen von Verteidigern und Torhütern auf der Linie die gibt es immernoch und treiben einen zur Weißglut :wand:
Dazu finde ich es schade, dass man die Spieler bei MLO nur für eine bestimmte Anzahl von Partien kauft und dann ständig die Verträge verlängern muss...
Deshalb will ich diesmal nur normal Online, bzw. in unserer Xbox Community zocken.

Wieviel ein Spieler an Energie verbraucht und wie sehr er sich bewegt scheint nicht im Zusammenhang zu stehen. Probierts aus, habe gerade 3:0 nach 20 Minuten geführt und mein Gegenüber hatte keinen Bock mehr. Dachte ich mir "Na gut, bekommen deine Spieler eine schöne Pause." Zur Halbzeit hatten alle fast 0 Energie.

Zurück
Oben