Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Ich hab echt ein grosses Problem das war auch bei der Demo schon so.
Und zwar immer wenn ich Sprinte dann stoppt der Spieler meistens mitten im Sprint kurz ab und läuft dann weiter.
Ich drücke nur die Sprinttaste und den Analogstick nach vorne (Xbox pad)
Hab auch Pes 11 mit xbox pad gespielt und da gabs das nich
Wenn ich mit Steuerkreuz spiele is alles ok und ich kann normal sprinten.
Mein Xbox pad is auch nich kapputt hab schon mit nem anderen Pad getestet da wars auch so

Also woran ligts :? Is das ein Bug,hat jemand das selbe Problem ?

Ich habe genau das selbe Problem. Steuere ich mit den Stick und will gleichzeitig mit den Ball rennen macht der Spieler eine Stop & Go Bewegung. Die ganze Zeit. Spiele ich mit den Steuerkreuz ist alles normal. Sehr merkwürdig...

Die Spieler reagieren meist nicht. Ich schicke einen Stürmer z.B. um ihn mit einem hohem Steilpass zu bedienen, und anstatt zu laufen oder rennen gurkt der zwei Meter vor meinem Ballführenden. :wand:
Was ich auch oft erlebe ist das wenn ich einen hohen Ball auf den Stürmer flanke mit diesen aber noch den Ball auf einen anderen Spieler vorlegen møchte, dann läuft der Spieler zwar erst aber bleibt anschließend stehen.
Die Abwehr steht meist auch sehr kompakt was gut ist jedoch nutzen meine Spieler den Spielraum nicht und bleiben in der Mitte des Feldes sodass ein durchkommen mit Kurzpass bzw. Doppelpass nicht möglich ist. Wer im tricksen nicht geübt ist sollte am besten nur mit Barca spielen und lowlevel Teams nicht anwählen da die Spieler keine Übersicht haben.

Fischkugel schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Ich hab echt ein grosses Problem das war auch bei der Demo schon so.
Und zwar immer wenn ich Sprinte dann stoppt der Spieler meistens mitten im Sprint kurz ab und läuft dann weiter.
Ich drücke nur die Sprinttaste und den Analogstick nach vorne (Xbox pad)
Hab auch Pes 11 mit xbox pad gespielt und da gabs das nich
Wenn ich mit Steuerkreuz spiele is alles ok und ich kann normal sprinten.
Mein Xbox pad is auch nich kapputt hab schon mit nem anderen Pad getestet da wars auch so

Also woran ligts :? Is das ein Bug,hat jemand das selbe Problem ?

Ich habe genau das selbe Problem. Steuere ich mit den Stick und will gleichzeitig mit den Ball rennen macht der Spieler eine Stop & Go Bewegung. Die ganze Zeit. Spiele ich mit den Steuerkreuz ist alles normal. Sehr merkwürdig...
Ich auch .
Renne ich aber in einer Schlangenlinie , habe ich das Problem seltener.
Ist aber schon sehr nervend.

Barca und Real sind auch absolut übermächtig. Da kicke ich im CL-Endspiel der Gruppenphase mit der B-Mannschaft von Juve noch die Münchner Defensive löchrig, nur um dann in der ersten KO-Runde gegen Real mit 0-3/4-2 auszuscheiden.
Und die Keeper sind scheisse. Weiss echt nicht, wie man sowas verbocken kann...

Jehuty79 schrieb:
Barca und Real sind auch absolut übermächtig. Da kicke ich im CL-Endspiel der Gruppenphase mit der B-Mannschaft von Juve noch die Münchner Defensive löchrig, nur um dann in der ersten KO-Runde gegen Real mit 0-3/4-2 auszuscheiden.

Die Keeper sind wirklich sehr zweifelhaft. Ich hoffe wirklich da kommt ein Patch. In diesem Fall mus ich Fifa wiklich um längen bessere Keeper zu gestehen. Das wäre ein Nivau, was PES noch mal auf eine höhere Stufe heben würde in der 2012 Version.

Jehuty79 schrieb:

Purer Realismus halt!:grins:

Typhus schrieb:
Die Keeper sind wirklich sehr zweifelhaft. Ich hoffe wirklich da kommt ein Patch. In diesem Fall mus ich Fifa wiklich um längen bessere Keeper zu gestehen. Das wäre ein Nivau, was PES noch mal auf eine höhere Stufe heben würde in der 2012 Version.

ich dachte den gabs jetzt schon?!

dweezzu schrieb:
Typhus schrieb:

ich dachte den gabs jetzt schon?!

Jo der hat aber die Torhüter von unglaublich schlecht auf nur schlecht gepatcht.

Zocker4000 schrieb:
Typhus schrieb:
Jo der hat aber die Torhüter von unglaublich schlecht auf nur schlecht gepatcht.

Ich finde eher von unglaublich schlecht auf mittel.
Aber vielleicht hab ich auch ne andere Version als ihr :ugly:

Egal wie man es bezeichnet, es ist viel Luft nach oben. MAchen wir doch mal eine Umfrage. Wenn man die Torhüter auf einer Skala von 0 - 10 bewerten müsste und 0 dabei die schlechteste Bewertung darstellt, wie viele Punkte würdet ihr geben?

Demo:
2 von 10

Full: 5 von 10

Demo: 1 von 10
Full: 8 von 10

Ich hab jetzt die CL und den Copa Libertadores durchgespielt und in all diesen Spielen fiel mir kein Torwartfehler auf, wie sie noch in der Demo haufenweise vorhanden waren!
Ganz im Gegenteil, da waren schon Paraden dabei, die Weltklasse waren.

Eine 8er WErtung finde ich auf jeden Fall viel zu hoch. Dafür bekommen die Torhüter viel zu viele haltbare. KLar ist mal eine richtig gute Parade mit dabei, aber es geht ja auch ums Stellungspiel im Strafraum bei Flanken ect.

Da sind die Torhüter viel zu passiv. Auch bei flachen Flanken sehr schlecht.

Ich finde das Spiel generell etwas schwerer als den Vorgänger. Auf Fortgeschritten habe ich in einer CL-Runde (SP) auf "Fortgeschritten" meine liebe Müh und Not :ugly:

Habe aber erst 2 Spiele in der Full gemacht, kann somit über die Torhüter nichts aussagen...

Ich persönlich finds geil das es schwerer geworden ist! 10er und 11er waren mir dann am Ende stellenweise schon zu einfach, vorallem im Legenden Modus!

Aber jetzt beim neuen fühle ich mich wieder zurückversetzt in die Zeit von ISS Pro auf der PS One! Man muss sich quasi jedes Tor erarbeiten und rausspielen! Und am Ende freut man sich wie über einen Lotto-Sechser, wenn eine schöne Kombination zum Torerfolg geführt hat! :headbang:

Wongstyle schrieb:
Demo: 1 von 10
Full: 8 von 10

Ich hab jetzt die CL und den Copa Libertadores durchgespielt und in all diesen Spielen fiel mir kein Torwartfehler auf, wie sie noch in der Demo haufenweise vorhanden waren!
Ganz im Gegenteil, da waren schon Paraden dabei, die Weltklasse waren.

Demo: 3 von 10
Full: 4 von 10

Die halten mehr, aber signifikant besser is es nicht. Ich hätte mehr erwartet!

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?

Ich spiel auf "Fortgeschritten" und da ist es schon nicht mehr so einfach zum Torabschluss zu kommen! Wahrscheinlich wird das der Grund sein, warum ich die Goalies besser und stärker finde, weil einfach weniger zu halten für die CPU Goalies ist! Und wenn ich mal zum Schuss ansetze und dieser aufs Tor geht, dann waren die Goalies immer zur Stelle und haben gut gehalten!

Auf meiner Seite gab es auch selten Torschüsse, da ich mittlerweile ganz gut verteidigen kann!

Zurück
Oben