Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade wieder mit Typhus gezockt und wir haben folgendes festgestellt:

Neuer ist der dümmste Goalie im gesamten PES 12!

Soviele Fehler wie der in einer Partie macht, hatten wir zuvor in keiner der Partien!

Desweiteren gibt es leider immer noch stellenweise Situationen wo der Spieler nicht angewählt werden kann, obwohl er direkt neben dem Ball steht! Ich hab Spielerwechsel auf "Manuell" und dennoch kann ich drücken was ich will, der Spieler wird nicht aktiv! Das sorgt wiederum für Situationen wo man den Ball verliert und sich einen einfängt! Bitter, weil man als Spieler nichts dagegen tun kann!

Und was mich auch stört, da es auch beim 11er schon so war, dass die Spieler wenn sie zum Ball laufen kurz vorm erreichen des Balles abbremsen! Würden die weiterlaufen, könnte man den ein oder anderen Ball sicher noch vor dem Tor oder Seitenaus erlaufen!

Abgesehen davon macht das Game aber unglaublichen Spass! Auch wenn ich heute gegen Typhus jede Partie verloren hab! Und er weiss, dass mich jede Niederlage knallhart wie ein Stich ins Herz trifft! :grins:

Gestern wars krass. Konte keine Spieler mehr steuern bis auf den Torwart. Hab ich aber erst gemerkt als der Torwart im Mittfeld rumgegurkt ist, leider zu spät wie sich später herausstellte. Hatte dann nämlich einen sitzen.

Karizma schrieb:
Gestern wars krass. Konte keine Spieler mehr steuern bis auf den Torwart. Hab ich aber erst gemerkt als der Torwart im Mittfeld rumgegurkt ist, leider zu spät wie sich später herausstellte. Hatte dann nämlich einen sitzen.

Das passiert, wenn du den LB+LStick bzw. L1+L3 drückst ;)

Alpacino80 schrieb:
Eine Frage:

Ich habe eben mit der Meister Liga angefangen mit S.S.C Napoli aber da sind nicht die richtigen Spieler in der Mannschaft ist das so oder habe ich was falsch gemacht?

Das muss man sich dieses Jahr erst unter "Zusatzinhalte" "freispielen". Man braucht 100GP, zwei Spiele muss man dafür wahrscheinlich machen. Unter "Meister-Liga 3".

lol, ich spiele im Pokal gegen Inter, wen sehe ich da? Samuel Eto'o! Doch damit nicht genug. Pandev sitzt auf der Bank und Santon agiert als Außenverteidiger. Forlan ist nicht dabei. Das gibts ja nicht...

Wongstyle schrieb:
Grade wieder mit Typhus gezockt und wir haben folgendes festgestellt:

Desweiteren gibt es leider immer noch stellenweise Situationen wo der Spieler nicht angewählt werden kann, obwohl er direkt neben dem Ball steht! Ich hab Spielerwechsel auf "Manuell" und dennoch kann ich drücken was ich will, der Spieler wird nicht aktiv! Das sorgt wiederum für Situationen wo man den Ball verliert und sich einen einfängt! Bitter, weil man als Spieler nichts dagegen tun kann!

Hast du den Spielerwechsel mit dem rechten Stick schon ausprobiert? Klappt bei mir eigentlich tadellos!

Wongstyle schrieb:
Und was mich auch stört, da es auch beim 11er schon so war, dass die Spieler wenn sie zum Ball laufen kurz vorm erreichen des Balles abbremsen! Würden die weiterlaufen, könnte man den ein oder anderen Ball sicher noch vor dem Tor oder Seitenaus erlaufen!

Versuch mal in den Situation mit der Superkontorlle R1 + R2 zum Ball zu gehen, so kannst du auch schon ganz gut bestimmen in welche Richtung der Ball mitgenommen wird.

Masterman schrieb:
lol, ich spiele im Pokal gegen Inter, wen sehe ich da? Samuel Eto'o! Doch damit nicht genug. Pandev sitzt auf der Bank und Santon agiert als Außenverteidiger. Forlan ist nicht dabei. Das gibts ja nicht...

Konami bringt meist so 1-2 Wochen den aktuellen Kaderpatch..

Pressesprecher schrieb:
Masterman schrieb:

Und dann darf ich Sachen wie Meisterliga komplett von Neu beginnen, damit alles auf dem aktuellen Stand ist :I

Zocker4000 schrieb:
Typhus schrieb:
Konami soll endlich den Torwart Patch bringen, dann ist das Spiel wirklich sehr gut.

Ich meine das die Tormänner schon bei diesem komischen Facebook-Patch gepatched wurden.

Ich hatte bis jetzt immer noch keinen Patzer, wie is in der Demo zuhauf der Fall war.

Naja die Goalies sind zwar besser als in der Demo, aber noch nicht auf PEs 2011 Niveau. Das sollte schon noch kommen. Der FB Patch war glaub nur für FB.

Masterman schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Masterman schrieb:

Und dann darf ich Sachen wie Meisterliga komplett von Neu beginnen, damit alles auf dem aktuellen Stand ist :I

War letztes Jahr doch auch so oder? Naja wenn das zu 100% stimmt dann spiel ich erstmal nicht weiter.

So, alle Online-Erfolge sind geholt!

Ob ich jetzt online verliere, gewinne oder unentschieden spiele, kann mir jetzt egal sein! :grins:

Ausserdem gab es grad eine Premiere!!

Seit ich bei XBLive bin (2004) gab es noch nie ein Spiel Wong VS Wong! Jetzt war es soweit. Es traten an Wong Fei Wong gegen Wongstyle. Und es endete brüderlich mit einem 0:0! :D

Habs jetzt seit Mittwoch und es macht riesen Laune. In der CL mit Bayern bis ins Viertelfinale gekommen und da im Hinspiel von Barca 4:0 auf die Fresse bekommen, zumindest das Rückspiel konnte ich noch 3:2 für mich entscheiden.

Die Torhüter bei den Spitzenmannschaften machen ihren Job aus meiner Sicht recht gut, da sind mir bisher keine größeren Patzer aufgefallen. Vom Geschehen auf dem Rasen kommt der Titel wieder an die genialen PS2 Teile ran, so sollte ein PES aussehen. Bzgl Meisterliga warte ich noch das Kaderupdate ab.

Gibt es online wieder irgendwo User, die per Spielstand die Originalmannschaften für die PS3 nachreichen?

Oh Gott!

Mit dem Facebook-Patch wurde tatsächlich auch die Torwart-KI gepatched! Also wenn das schon die Finale Stärke der Goalies sein soll, dann Gute Nacht! :nein:

http://www.prorevo.de/blog/2011/pes-2012-update-verbesserung-der-torwart-ki-mypes-3d/

Wongstyle schrieb:
Oh Gott!

Mit dem Facebook-Patch wurde tatsächlich auch die Torwart-KI gepatched! Also wenn das schon die Finale Stärke der Goalies sein soll, dann Gute Nacht! :nein:

http://www.prorevo.de/blog/2011/pes-2012-update-verbesserung-der-torwart-ki-mypes-3d/

:ugly:

Ohje bald stehe ich ohne ein Fußballspiel da. So schlimm ist es zum glück nicht, aber die Torhüter bekommen einfach noch zu viele haltbare eingeschenkt.

Hab mir mal die Patchnotes angeschaut:

PES 2012 Patch 1.01 Details :

* Facebook tie-in features have been added to the game.
* Improvements have been made to the Gameplay AI.

Gameplay AI muss ja nicht unbedingt die Torwart KI sein. Ich stöber mal weiter.

Mist direkt von der Konami Homepage:

KONAMI ändert mit dem jetzigen Download auch einige der Active AI Elemente. Hiervon profitiert vor allem das Verhalten der Torhüter, deren KI verbessert wird.

Grosses Lob muss ich Konami für den Legenden-Modus aussprechen! Dieser wurde überarbeitet und macht jetzt viel mehr Spass als noch im 11er! Vorbei sind die Zeiten wo man seinen Pro einfach nur auf "Geschwindigkeit" leveln musste um ein Spitzenstürmer zu werden! Ich hatte im 11er bei Geschwindigkeit den Wert 98 und lief praktisch jedem Verteidiger davon.

Jetzt muss man wirklich hart arbeiten um zu Torchancen zu kommen. Hab jetzt 5 Ligaspiele gemacht und komme bisher auf 1 Tor und eine Vorlage! Auch die Mitspieler laufen sich jetzt besser frei bzw. passen jetzt auch viel mehr zu einem als noch im 11er.

Macht auf jeden Fall mächtig Laune. Mal schauen ob ich ein Stürmerstar werde?! :D

Sagt mal, wo finde ich denn den Menüpunkt "Theater der Legenden"?

EDIT:

Habs gefunden! Tief in den Legenden Online Menüs versteckt! :roll:

Uff, was die Keeper da teilweise leisten, passt echt auf keine Kuhhaut mehr. :klopf:
Und weiss Konami eigentlich nicht, dass die Existenz von C. Ronaldo ein Verbrechen Gottes an die Menschheit ist? Warum turnt der immer auf meinem Hauptmenü rum? :klopf:

Zurück
Oben